Welcher Job würde am besten zu mir passen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Journalist oder schreib Bücher bzw Comics falls du Creative in Sinne von malen meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hast du denn so für einen abschluss? realschulabschluss? abi? sont würde ich mal spontan sagen, dass journalismus was für dich wäre :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ausgehend von Deiner Frage kann man das mit der guten Rechtschreibung nicht so ganz nachvollziehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenBusse
29.02.2016, 23:04

Musste leider oft pause machen und bin dann sehr durcheinander gekommen. Hab mich auch sehr geärgert als ich es nochmals durchgelesen habe, jedoch war es dann schon zu spät. Bitte entschuldige :D

0

Redakteurin , Journalisten , Bloggerin
Mediengestalterin und zuletzt Schriftstellerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
29.02.2016, 23:03

Das fast so ziemlich alles was ich sagen wollte zusammen. 

Gerade Autorin wäre bestimmt ein guter Beruf.

0

Autor Schriftsteller Journalist etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal beim Arbeitsamt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?