Frage von Dreamfire, 41

Welcher Job wäre gut für mich geeignet?

Hallo liebe Community, ich bin 14 Jahre alt, werde aber bald 15. Ich möchte mir gerne etwas dazuverdienen, da ich sehr wenig Taschengeld bekomme. Da stellt sich mir die Frage, was tun? Welche Jobs kann ich mit 14 schon ausüben? Bitte kommt mir nicht mit Zeitung austragen, denn das ist mir echt zu doof. Danke für eure Antworten im voraus. LG Dreamfire

Antwort
von AriZona04, 15

Zeitungsaustragen ist zu doof ... Arbeiten ist zu doof? Ist doch völlig egal, was Du tust - mach es einfach. Geld regnet nicht vom Himmel.

Babysitten, für alte Leute einkaufen, alte Leute unterhalten (Zeitung vorlesen, erzählen, zuhören, Spiele spielen), Hunde ausführen. Hab Fantasie!

Kommentar von Dreamfire ,

Nun, mein Vater erlaubt mir nicht, Zeitung auszutragen, da der ganze Kram dann immer bei einem Zuhause rumliegt. Es ist wohl zu erwähnen, dass ich in einer Kleinstadt lebe.

Kommentar von AriZona04 ,

Zeitungskram liegt nich bei einem privat rum, wenn man Zeitungen austrägt.

Kommentar von Dreamfire ,

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei uns ist das so, dass man das geliefert bekommt (stapelweise) und das zeug dann irgendwie loswerden muss. Man findet in den Mülltonnen immer ganze Pakete mit Zeitungen, weil die Leute das nicht loswerden.

Antwort
von mima02, 13

Klatscher 

Such mal im internet gibt es echt 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community