Frage von bauernmadel1, 53

Welcher Job passt zu mir (weiblich)?

Ich bin mir eig schon etwas sicher welchen Job ich machen möchte aber ich suche nach alternativen. (Falls es nicht klappt)

Also zu mir: (ich schreibe jetzt einfach mal so wie andere mir das sagen, hoffe mal das das nicht eingenommen klingt) -sportlich -technisch (schraube gern an Traktoren rum, repariere gern Dinge, bin immer die erste wenn es um Technik geht) -auf dem Bauernhof aufgewachsen -nicht dick, fett oder pummelig -Aber auch nicht zierlich -Spiele seit 8 Jahren Basketball -Kochen seit ich 5 Jahre bin -helfe gerne Leuten -kämpfe gern (Spaßkämpfe gegen Onkel's, Vater usw... -habe viel Kraft ....

Es gibt noch mehr falls ihr noch mehr wissen wollt.

Derzeit bin ich Feuer und Flamme für den Beruf : Polizistin

Ich hoffe ihr habt paar Vorschläge für mich Vielen Dank im Voraus LG Bauernmadel1

Antwort
von Aragorn1110, 34

Nun der Beruf Polizistin passt denke ich ganz gut zu dir, wenn du das tun willst dann mach es (Ich denke auch ernsthaft über den Beruf als Polizist nach).

Kommentar von Aragorn1110 ,

Vergiss aber nie, dass der Beruf Als Polizisten aufgrund der hohen Gewaltbereitschaft nicht ungefährlich ist.

Wenn man bedenkt, dass 25% der deutschen Polizisten täglich mit Waffen angegriffen werden, und fast alle aufgrund ihres Jops bereits im Krankenhaus wahren.

Aber wenn es dein Ziel ist Menschen zu helfen, und nicht bequem viel Geld zu verdienen, ist das das richtige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten