Frage von streams55, 49

Welcher Job passt zu mir am besten?

Hallo
ich habe keine Ahnung welche Jobs mir liegen würden...(bzw. alle die ich machen würde sind entweder nicht zukunftssicher oder zu schwer zu erreichen und... - Wie (Hedge)Fondsmanager,Börsenmakler,Investmentbanker)

Also zu meinen Interessen:
Wirtschaft,Aktien,Börse,Fußball,Filme,Amerika,Smartphones

Wie mein (am besten) Job aussehen sollte:
•Etwas Freizeit haben (um Urlaub zu machen)
•(am besten etwas mit der Börse oder Aktien)
•Man sollte viel verdienen (bzw. es soll möglich sein bis zu Millionen zu verdienen / am besten leistungsorientiertes Gehalt/Verdienst)
•Der Job kann auch in anderen Ländern vertreten sein (Amerika)

(Ich weiß mit meinen Ansprüchen ist es nicht einfach etwas passendes zu finden aber vielleicht kennt ihr ja einige Jobs die zutreffen)

Ps. Der Abschluss spielt keine Rolle,denn nach meinem Abitur habe ich sozusagen alle Möglichkeiten...

DANKE!

Antwort
von rlstevenson, 41

Es gibt überhaupt keine zukunftssicheren Berufe, wie denn auch?

Ein Beruf, der nicht "schwer zu erreichen" ist, in dem aber "Millionen verdient" werden können, wäre zum Beispiel: Quizshowkandidat.

Antwort
von buntbarsch1, 35

Es ist für eine außenstehende Person sehr schwer, dir zu helfen.....

Antwort
von skminga, 14

Abi wird dir für deine Millionen nicht reichen

Antwort
von AnnaStark, 26

Wer soll das denn hier wissen. Frag doch mal Deinem Kumpel jonsnow, der hat die gleichen Fragen gestellt :-)

Antwort
von erobine, 28

Wenn Du es selbst nicht weißt....? Du weißt wer Du bist und was Du kannst oder nicht kannst...? Wie bitte soll ein fremder Mensch Dir darauf antworten können...(mon dieu)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community