Welcher Job ist nicht stressig, macht Spass und man verdient gut?

9 Antworten

Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal.Am wenigsten Stressig ist es Reich zu Erben.Sportler können auch sehr gut Verdienen aber das Problem ist das bei den meisten Hochleistungssportarten früh Schluss ist.Meistens so in den 30er bis 40ern.Das heist das du Talent haben solltest wenn du noch was vom Leben haben und nicht bis 50 oder 60 Arbeiten must./willst.Als Beispiel Boxer und Tennisspieler.Da stehen die wenigsten mit 50 noch auf dem Platz oder im Ring.Als Formel 1 Fahrer verdient man auch gut,must aber erstmal Geld Investieren und wie es heute scheinbar leider üblich ist auch noch viele Milllionen mitbringen damit du auch Fahren darfst.Spitzenfussballer haben auch gute Verdienstmöglichkeiten,ebenso Schauspieler.Bei den Sportlern besteht aber das Risiko das sie auch früh Invaliede werden.Das heist das eine Verletzung deine gesammte Karriere beenden kann.Werde Popsänger,dafür must du nicht mal Talent haben.

Schon zu alt 16 bin mann sollte ja mit klein anfangen+ keine gute Stimme,

Besten will ich Youtuber werden aber hab nicht mal 2 Abonnenten.

Mit c.a 400'000 Abonnenten verdient man pro Jahr um die 100'000 Euro und es gibt z.B. nigahiga der hat 4,529,891 Abonnenten

das ist immer schwer zu sagen,aber ich habe in einer Apotheke gearbeitet ( es war die Hölle), jetzt arbeite ich ( neben meinem Studium) in einem Völkerkunde Museum,es ist sehr spannend und nicht stressig :) dafür braucht man allerdings Abi und ein Studium,also weiß ich nicht ob es was für dich ist. Aber eigentlich empfindet man nur Dinge die man hasst als stressig,also such dir einen Job der deinen Interessen entspricht!l.G.

Ich denke wenn du in Aquarien und Museen arbeitest kann man schonmal die ersten beiden Punkte erfüllen. Wie Fiorella aber schon sagt sollte man dafür auch qualifiziert sein ;)

Alles drei zusammen schließt sich förmlich aus, ich nehme mir mal die Freiheit das umzuinterpretieren: Wo bekomme ich viel geld für wenig Arbeit?

Nirgendwo :P

Museum kann auch sehr stressig sein, es kommt immer drauf an, an welchem man ist. ;-)

Was macht dir Spaß? Stress hängt weniger mit dem Job zusammen, sondern mit der psychischen Beurteilung deiner Situation. Arbeitssuchend zu sein empfinden manche auch als extrem stressig und unangenehm.

Ich denke jeder Job wird ab und an Stress mit sich bringen, sonst ist es kein richtiger Job. Und du wirst nie verlangen können, gut verdienen zu wollen, und dabei keinen Stress zu haben. Die lachen dich aus! :D