Frage von okay81, 83

Welcher Job ist in Amerika gefragt?

Hallo ich bin kurz vor meinem Hauptschulabschluss Abschluss und wollte wissen was für Jobs in Amerika gut gefragt sind? Habe die amerikanische Staatsbürgerschaft.

Antwort
von nooppower15, 34

Handwerk/Technik, hört sich vielleicht komisch an ist aber so. Da es in Amerika keine/kaum "klassiche" Berufsausbildung gibt sind Facharbeiter aus fast allen richtungen gefragt vom Anlagenmechaniker,Gas-Wasserinstalateur bis hin zum Tischler.

Da es in denn USA praktisch nur (aus deutscher sicht) Hilfsarbeiter und Studierte gibt fehl es an "normalen" Fachkräften.

Kommentar von Pangaea ,

Oder Bäcker. Ich habe mal von einem deutschen Bäckermeister gelesen, der in den USA eine Bäckerei aufgemacht hat und den Amis gezeigt hat, wie Brot eigentlich schmecken kann.

Das müsste man natürlich eher in einem "trendy"-Viertel einer großen Stadt machen und nicht in "Dead Cow, Montana".

Antwort
von Lightman95, 42

Warum durchsuchst dann nicht us jobportale einfach mal. Da siehst doch was quantitativ auffällt. 

Kommentar von okay81 ,

Danke da bin ich noch nicht draufgekommen

Antwort
von chriskll, 52

Zu erst mal extrem gute englisch Kenntnisse. Nicht nur schulenglisch, aber ich denke das weist du. Kommt auf den Bereich an in den du gehen willst. Prinzipiell wird in Amerika in der IT Branche derzeit viel gesucht, aber auch Polizei o.ä. suchen immer Leute

Kommentar von okay81 ,

Die Polizei Ausbildung wird in America nicht anerkannt

Kommentar von chriskll ,

Dann hab ich die Frage falsch verstanden. Ich dachte du willst nach dem Abschluss nach Amerika ziehen um dort eine Ausbildung zu machen

Antwort
von CocoKiki2, 41

meist nur unterbezahlte helferjobs wie mitarbeiter bei subway oder sowas. mach lieber eine ausbildung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten