Welcher job ist bei.... besser?

1 Antwort

also hier is mal der link zu so einer tabelle:

http://www.sims-trickkiste.de/sims2/index.php?id=beruf1

da sind alle (glaub ich) alle berufe aufgelistet und auch der gehalt von jeder einzelnen stufe...kannst ja mal reinschauen...jedoch musst du auch auf die arbeitstage achten denn bei naturwissenschaft verdienst du ca. 10.000 aber dafür arbeitest du nur 1 mal in der woche vllt. sind da dann doch andere besser...ich hab jetzt keine lust das alles nachzurechen aber auch ohne das auszurechnen entscheidest du dich bestimmt für den richtigen Beruf ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsch dir noch viel spaß beim spielen...LG Bella