Frankfurt32 am 10.05.2009 um 22:25 Uhr
Hallo da ich bald meinen Führerschein Klasse M machen möchte und mir einen Roller kaufen möchte bräuchte ich etwas Geld. Nun stell ich mir die Frage wie ich das machen kann. Wo und als was kann ich 1 Jahr lang Arbeiten um genug geld zu verdienen. Ich habe mir mal so überlegt, dass ich um die 1500€ brauchen werde.

Bald kommt die Biergarten Zeit,die suchen immer Aushilfen.
autoschieber
Sieslack am 10. Mai 2009 22:29 wo soll denn der schieben !
autos von deutschland nach afrika, ist auch egal, galgenhumor, das war ein spaaaaß^^
Sieslack am 10. Mai 2009 22:49 Ist schon klar - grins

hmm danke
Sieslack am 10. Mai 2009 22:28 Mathe mindestens eine 2

als verkäufer innem kleinem baumarkt ist echt cool mache ich im moment auch :) macht mir echt spaß wenn dir verkaufen und der kontakt zu menschen spass macht dann könnte das was für dich sein ;)
ich weiß das ich alles klein geschrieben habe ;)
Eben kannst du bei den Leuten Rasen mähen,oder als Auspacker arbeiten.Arbeitsstellen sind eben nicht leicht zu finden
Kommt drauf an, wie viel Zeit du hast... Du kannst in vielen Bereichen als 400 Euro Jobber angestellt werden. Geh Kelnern oder bei Mc Donalds Burger verkaufen, wenn du nicht so viel Zeit hast.

Leihfirma, Gebäudereiniger, Lagerarbeiter, Stapelfahrer, Erntehelfer,Kellnern,

also saison arbeiten sind da immer gut auf einem erdbeerfeld zb als verkäufer nicht als pflücker oder in volksfesten da hast es schnell herin als verkäuferin von mandeln oder so
Im Servicebereich, also kellnern, an der Tanke hinter der Kasse, bei MCD an der Kasse oder als Zeitungszusteller
Hallo, was hältst du von sowas wie Umzugshelfer, Gartenhelfer etc. Jetzt gerade im Herbst. Schau mal auf www.ansus.de vorbei!
Die nehmen nicht jeden.
Man kann ja selbst etwas machen um Geld zu verdienen, zum Beispiel http://geldverdiener.oyla15.de/