gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
78 

Welcher Job hat in Dubai Zukunft?

gefragt von JBella am 15.05.2007 um 9:41 Uhr

Reise zur Zeit viel rum. Mein Wunsch ist mal in Dubai zu arbeiten.Daher moechte ich auch mein Studium( hab 4 Interessen ,kann mich nciht entscheiden) danach richten. Falls jemand sich gut auskennt und mir sagen kann welcher Job in 6 Jahren dort gutankommt, waere ich dankbar.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (5774)
Job (1175)
Studium (1068)