suche ,,meinen traumjob´´! könnt ihr mir als neutraler beobachter tipps geben!? fahre gern auto, mache sehr gern sport, hab gern mit fremnden leuten zu tun,haße handwerk, bin nicht gern im freien (außer zum sport) ja! könnt ihr mir was empfehlen!? ich weiß ist ne komische frage

ähhm.. vielleicht Taxifahrer? (autofahren mit fremden Leuten und du bist nicht im Freien!)

harz 4 kannste hin fahren lernst neue leute kennen und kannst dir die hacken nach anträgen ablaufen haste alles was de wolltest und so ein amt ist meist überdacht schön tag noch .....
jbinfo am 15. August 2007 16:42 Sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, du hast recht!
ja ich weiß hab keine erfahrung in den meisten bereichen! deshalb fällt mir es so schwer!

"Traumjob" bedeutet für die meisten offensichtlich immer noch viel (zu viel) Geld für wenig Arbeit...aber wer hat den schon?
Taxifahrer ist doch toll, ausserdem muss man dafür nicht viel tun.
Fahrradkurier ist Sport und Geld verdienen in einem - spart zudem das Geld fürs Fitnessstudio...
Mal im Ernst: mit welchen "Angeboten" oder Vorschlägen rechnest du denn hier? Die Vorlieben, die du schilderst haben Millionen anderer Menschen auf der Welt und auch nicht ihren Traumjob.
Lasse dich zunächst doch mal auf deine wirklichen Fähigkeiten testen (z. B. im Arbeitsamt) und schaue dann, welcher Beruf in Frage kommt...

Sporttrainer, Personaltrainer. Musste aber schon was für draufhaben.

Wenn Du nicht allzusehr wie ein armes Würstchen aussiehst - vielleicht Bodygard?
wollt ich immer werden! bin nur 1.80! nicht gerade groß für den beruf
Heeeschen am 15. August 2007 16:19 Klein aber gewaltig geht auch ;-)
Rebecca am 15. August 2007 16:19 Die wiklich wichtigen Menschen sind klein..! 1.80 finde ich ganz schön riesig!!
Heeeschen am 15. August 2007 16:20 Ultrariesig, Rebecca ;-)
Reussi am 15. August 2007 16:22 also unter 1.85 besser 1.90 kannste das wahrscheinlich vergessen.
da kommt wirklich nur bezahlter urlauber in frage :o))
ja da haste recht! :-)

Ich glaube nach deinem Traumjob, bei dem du nur Autofahren, Sport machen und den Rest der Zeit drinnen verbringen musst, suchst du vergebens. Mach eine vernünftige Ausbildung, die dir einigermaßen liegt, dann kriegst du vielleicht einen Job, der dir nicht gerade zum Hals raushängt.
wie wärs mit Sportmanagement oder so?
ja so fitnesstrainer oder so! obwohl,weiß nicht ob man da richtige aufstiegsmöglichkeiten hat!
Heeeschen am 15. August 2007 16:16 Klar hast Du Aufstiegsmöglichkeiten - oder kennst Du keine Stepper??
Rebecca am 15. August 2007 16:16 Du strotz ja richtiggehend von Ehrgeiz.. aus dir kann was werden! :-)
nun, ich meinte ja Management, hat also mit BWL zu tun und nicht mit trainieren... - da hättest sicher Aufstiegsmöglichkeiten, und nicht nur der Stepper... ;-)
Die sind doch so gerne im Freien! Haben ja extra die Immunität dafür..:-))
Ja, aber ich dachte halt, weil er schon so schön planlos, ohne Ziel und Ahnung in der Gegend herumeiert...