Frage von CookieKing2015, 78

Welcher Jahres/Neuwagen für unter 20.000€?

Hallo,

also ich suche einen Jahreswagen,Neu oder Gebrauchtwagen

Voraussetzung:

  • 4 Sitze
  • 4/5 Türen
  • sollte sportlich aussehen (bin 18)
  • muss keine bestimmten ps haben sollte aber auch nicht zu wenig haben
  • das wichtigste es muss garantie drauf sein
  • kennt ihr seiten oder autos die in der preisregion liegen?
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von autofuchs1, 30
  • A-Klasse
  • CLA-Klasse
  • 3er BMW
  • 1er BMW
  • A3
  • Seat Ibiza
Antwort
von hotcore, 57

gibst das was du willst bei mobile ein - dann kommen die ganzen reimporte die viel billiger sind - haben aber natürlich die volle garantie  - und für 1000 euro billiger kann man schon mal quer durch deutschland fahren - autoscout etc. geht natürlich auch

Antwort
von Cclass22, 43

Hi,

als Jahreswagen gibt es bei dem Preis  -> als Beispiel:

1er BMW, 3er BMW oder auch einen Audi A3 oder Audi A4 unter anderem auch die Mercedes-Benz A-Klasse.


In der Kompaktklasse bei dem Preisbudget und Jahreswagen wirst Du fast alles antreffen können. Bei der Mittelklasse gibt es auch Angebote für das Budget als Jahreswagen, aber nicht soviel, wie bei der Kompaktklasse.

lg


Antwort
von bluberryMuffin, 23

Opel Astra K