Frage von RKinginK, 97

Welcher ist zurzeit ( 6.11 ) der beste Jungler in Lol?

Ich selbst habe ja kindred und gragas main jedoch suche ich einen noch besseren wie zb.: reck sei ( ka wie man den schreibt )

Antwort
von gabrielstei, 56

Reksai ist nicht schlecht, allerdings auch nicht überragend gut in der aktuellen meta.

Mit Kindred und Gragas triffst du die aktuelle meta ziemlich gut, gemeinsam mit Khazix, Nidalee und Volibear dominieren sie zurzeit gefühlte 100% des Jungles. 

Also suchst du explizit nach einem dmg-lastigem Jungler?

• Probiers mit Khazix oder Nida

Du spielst lieber mehr control/tankyness?

• Probiers mit Volibear oder Lee (welcher erstaunlicherweise immer gepickt wird und nie aus der meta ist) 

mfg

Antwort
von DrAugust, 84

Rek 'Sai (weiblich) ;)

Es kommt zum teil auf dein team an. Wenn du z.b. pur ad im team hast, wäre da ein graves nicht so gut.

Antwort
von Keksbox360, 58

Zurzeit finde ich das eine Elise und Lee sin sehr gut sind

Lee sin ist der typ der großen Einfluss auf das early game hat und so mit auch das Spiel für dich entscheiden kannst, ( kommt aber auf dein skill an ) und er ist zudem sehr vielfältig da du am Anfang schaden baust und praktisch im Lade Game zum halb Tank wird um seine Schwäche zu kompensieren, Elise finde ich das sie sehr Konstat ist und bringt alles mit was ein Jungfer aus . Und sie ist natürlich eine 1 vs 1 spinnen da sie in meisten Fällen gewinnt durch ihre kleinen Kumpanen { Champion , sowohl auch Drachen und Baron }

Rek' Sai ist mehr für Team play gedacht und auf das lade game weil er eine gute Kontrolle durch seine Ulti hat.

Kommentar von Reliant14 ,

was auch richtig reinhaut, ist shyvana durch ihren neuen patch! die w gibt jetzt zusätzlichen schade an monstern. Auch nocturne oder trundle würde ich sagen. Kindred sowieso. 

Antwort
von GoldiniChan, 68

Naja, kommt drauf an. Ich kann dir Rengar, Elise und Evelynn wärmstens empfehlen :3

Kommentar von WerWeissDas139 ,

Evelyn ist nicht gut genauso rengar nichtmehr, zumindest in Diamond/Master eve ist sicherlich sehr gut bis Platin :D

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 40

Kindred, Volibear und Skarner haben derzeit die höchste Win-Rate (und Voli Spiel ich selbst mit einer 71% Win-Rate im Ranked).

http://euw.op.gg/champion/statistics

Antwort
von WerWeissDas139, 39

Elise ist God tier, sowie khazix meiner Meinung nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten