Frage von babalosi, 75

Welcher ist immer beliebter in Deutschland, FIFA oder League of Legends?

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 28

FIFA: Für Halbstarke.

LOL: für Kiddies.

Antwort
von jaak17, 51

League of Legend? Legends :P just Sayin

Wenn du meinst welches Spiel beliebter ist, dann würde ich sagen, allein von der Spielzeit sicher LoL, weil die LoL Spieler einfach viel mehr zeit inverstieren. Von der Anzahl bin ich mir gar nicht sicher, aber ich glaube dass die LoL Spieler konsistenter am Spiel dran bleiben, wie die Fifa Spieler an Fifa.

Heißt dasss die Fifa Spieler wahrscheinlich dann mal wieder Cod einschmeißen oder Gta und dann halt hin und wieder Fifa spielen ;)

LG

Antwort
von FrenchMarabou, 40

FIFA = für Männer
LoL = für Kiddies

👍

Kommentar von jaak17 ,

*hust* fifa für Männer? Sicher? :D

Kommentar von Benjirich ,

FIFA für Kiddes, Lol für competitive Spieler. So ist es eigentlich. FIFA lässt sich leicht mit CoD vergleichen, wird nahezu nur von Fans gespielt und von vielen dieser Fans auch vergöttert. Ich mag ja selber keins der beiden.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

FIFA: Für Halbstarke.

LOL: für Kiddies.

Antwort
von Onix1025, 24

Obwohl ich keins dieser Spiele mag, muss man sagen, dass LoL in Sachen Beliebtheit unschlagbar ist.

Antwort
von Gashadokuro, 49

League of legends^^ hat statistisch gesehen mehr Spieler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten