Frage von BD200166, 12

Welcher ist für Spiele da?

Hallo. In meinem System steht bei meiner Graka Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: 2816 Mb. Darunter Dedizierter Videospeicher: 1024 Mb Welcher von denn beiden genannten "Speichern" kann für z.b. GtaV verwendet werden ( Habe eine AMD Radeon HD 5770 )?

Antwort
von xGeTReKtx, 12

Die HD5770 gibt es glaube ich nur in der 1GB Version daher muss der andere Speicher vom RAM zur Verfügung gestellt werden was aber wenig Sinn macht da der wesentlich langsamer ist.

LG

Kommentar von BD200166 ,

Der eigentliche Name ist AMD Radeon HD 5700 Series.

Kommentar von xGeTReKtx ,

Ja aber das ist nur sie serie dann wird nochmal in 5750,70 und 90 unterteilt wenn ich richtig liege.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten