Frage von xXSchaufelPvPXx, 38

Welcher ist für euch,der beste Pokémon Film?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GiftigerOsaft, 17

1. Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit,

2. Hoopa und der Kampf der Geschichte

3. Arceus und das Juwel des Lebens,

4. Pokémon - Der Film (Mewtu gegen Mew)

Antwort
von HerrUnsichtbar, 23

Der erste mit Mewtu und Mew, Arceus und das Juwel des Lebens finde ich aber auch ziemlich gut.

Antwort
von deltamasta38157, 27

der mit girantina und shaymin

Antwort
von Lennister, 21

Der Erste. Und zwar mit Abstand.

Antwort
von ShinyShadow, 27

Der erste natürlich! :)

Antwort
von Leafpool21, 19

Der erste :)

Antwort
von crossingleaf, 29

Der Vierte

Antwort
von IchEsseTauben, 32

Die ersten 4-5 den Rest kann man vergessen werden immer schlechter auch die Pokemon sehen immer schlechter aus echt schade ..