Welcher ist für euch der unnötigste Superheld?

5 Antworten

Eigentlich sind die fast alle unnötig. Die einzigen Filme die ich davon noch gut finde sind die Dark Knight Filme. Die anderen von Batman allerdings auch nicht.

Ich persönlich finde Aquaman unnötig. Stellt euch vor, eine Frau wird am Strand überfallen, Aquaman kann nur zugucken. (Family Guy lässt grüßen)

Woher ich das weiß:Hobby – Intensive Auseinandersetzung mit Medien aller Art.

Captain underpants das ist eine comicroman Serie im Marvel Universum ist es Docter Strange (der neue Film wird dies glaube ich ändern) und im DC Universum definitiv Aquaman 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Der beste "real Unnütze" war "Captain Hero" aus der Zeichentrickserie "Drawn Together". Der war derart grottig, mimosenhaft und "warm", dass er schon wieder gut war.😂