Frage von Floriang1412, 67

Welcher ist für euch der unnötigste Superheld?

Es gibt zahlreiche Superhelden, aber man muss sich eingestehen es sind auch welche dabei die irgendwie nicht so dazu passen.

Welche kennt ihr alle?

Antwort
von Parhalia, 38

Der beste "real Unnütze" war "Captain Hero" aus der Zeichentrickserie "Drawn Together". Der war derart grottig, mimosenhaft und "warm", dass er schon wieder gut war.😂

Antwort
von BlueExorcist, 26

Ich persönlich finde Aquaman unnötig. Stellt euch vor, eine Frau wird am Strand überfallen, Aquaman kann nur zugucken. (Family Guy lässt grüßen) 

Antwort
von BWCEG, 47

Durchfallmann

Kommentar von PilsSa ,

Nein der ist nicht unnötig 😂

Kommentar von BWCEG ,

Stimmt.. wenn er nicht wäre, dann könnte man Brände nicht mit Kot löschen :D

Antwort
von PilsSa, 34

Baummann

Antwort
von maxithebuilder, 8

Captain underpants das ist eine comicroman Serie im Marvel Universum ist es Docter Strange (der neue Film wird dies glaube ich ändern) und im DC Universum definitiv Aquaman 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Antwort
von Ruffy5286, 46

arm fall off boy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community