Frage von manulito, 38

Welcher ist für euch der beste Internetanbieter?

Servus. Meine Frage heute ist, welcher Internetanbieter für euch der beste ist. Bezogen auf Preis/Leistung und Service. Freue mich auf eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Internet, 21

Im Test 2015 war 1&1 Testsieger, dieses Jahr ist es die Telekom.

Antwort
von DerLateiner, 32

Telekom. Definitiv.
Immer freundlich gewesen. Probleme schnell gelöst.

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 28

Zuhause also Festnetz ?
Unitymedia ist meiner Meinung nach sehr stabil und auch von den Geschwindigkeiten her unschlagbar

Antwort
von tapri, 31

für mich ganz klar 1&1.

Hatte schon mal Probleme die aber immer freundlich durch den Support behoben wurden