ghost - weil er so unglaublich schlecht ist - zum heulen!
schurke am 17. Oktober 2007 21:10 ich fand ihn gut,und erst die Musik...

Der Soldat James Ryan
Leitplanke am 16. Oktober 2007 23:08 NEIN!!!! BAMBI!!!! Ihr Kaltherzigen Menschen ;)
wj2000 am 16. Oktober 2007 23:17 Sehe ich nicht so!!!

"Wenn der Wind weht" - ein Trickfilm über ein Rentnerehepaar, das hilflos dem Atomkrieg gegenüber steht.
Für mich Schindlers Liste. Nachdem mir über 30 Jahre lang Antifaschismus durch Schule, Politik und Presse eingebläut wurde, habe ich durch diesen Film zum ersten Mal das Grauen, die Verzweiflung und die Trauer dieser Zeit selbst gefühlt.

Ganz klar BAMBI!!!!
Wer was anderes sagt hat keine gefühle XD

The green Mile...Ich konnte nicht mehr aufhören zu heulen

Die traurigste FilmSZENE ist für mich auch die aus BAMBI - aber ein trauriger Film ist Bambi eigentlich nicht. Für mich ist ein Film mit durchgehender Grundtraurigkeit eher "Der Mann von La Mancha" mit Sophia Loren und Peter O'Toole

Das Wunder von Lengede. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, zu heulen.

Der traurigste Film der mir einfällt ist Pans Labyrinth

Liebe/r ElPaso,
suchst Du einen Rat für eine DVD heute Abend? Bitte benutze doch in Zukunft das Beschreibungsfeld um Deine Frage zu präzisieren. Wenn Dich einfach nur die Meinung der Community zu diesem Thema interessiert, bist Du mit dieser Frage im Forum besser aufgehoben.
Bitte versuche bei Deinen nächsten Fragen darauf zu achten.
Vielen Dank für Dein Verständnis
und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Und was ist mit BAMBI???!
ruthchen am 16. Oktober 2007 23:20 is ja gut, nich weinen tätschl
Leitplanke am 16. Oktober 2007 23:21 Ja aber, aber, aber.... das Arme Rehkids und seine Mutter...
wandpilz am 16. Oktober 2007 23:27 da kann man tolles Gulasch von machen. Wenn man das weiss, ist man nicht mehr so traurig. ;-)
Kaffeesatz am 17. Oktober 2007 01:09 Dazu Rotwein!
Kabark am 17. Oktober 2007 07:41 "Rehkids"...klasse Wortschöpfung. Danke für den unabsichtlichen Joke, Maik.
Babettes Fest. Habe Besucher erlebt, die nach dem Film einen Nervenzusammenbruch hatten.

Die letzten Glühwürmchen! Zwei verwaiste Kinder kämpfen zur Kriegszeit ums Überleben und verlieren. Das ist ein asiatischer Zeichentrickfilm- aber garantiert nicht für Kinder geeignet. Nicht brutal aber abgrundtief traurig :-( Pans Labyrinth ist übrigens auch nicht ohne...

Stadt der Engel
agnostiker am 17. Oktober 2007 09:04 ...die amerikanische Version...

Watership Down - Unten am Fluss Heule jedesmal Rotz und Wasser!

Radio Flyer!!! Von 1992, geht um zwei Brüder, von denen der kleinere misshandelt wird.
legenden der Leidenschaft mit Brad Pitt,soo traurig und so romantisch. unerfüllte liebe und alle 15min stirbt wieder jemand auf tragische weise.