famulus am 05.04.2009 um 14:16 Uhr
Welcher ist eurer meinung nach der geilste roller, welcher wenig Probleme macht und für den Ersatzteile einfach zu finden sind?

Hab seit 3 Jahren eine Bellini Velvet 125 - 13,9 PS - 130 Kmh (im warmen Zustand) - Ersatzteile von Datapart - locker und rel. preiswert.
rolandratz am 6. April 2009 14:41 ähh - Schreibfehler - Benelli - natürlich
hol dir nen yamaha aerox... oder nen peugeot speedfight 2... wenn es dir aber um leistung geht solltest du einen aerox nehmen ;)

Egal welchen Du kaufst, laß auf jeden Fall die Finger von Rollern, die aus chinesischer Produktion kommen!! Du wirst nicht froh damit! Das was Du am Anschaffungspreis sparst, zahlst Du an Nerven und Ärger doppelt und dreifach drauf!
Ich hab einen und war schon 3x in der Werkstatt, er hat aber grad erst mal etwas über 100km gelaufen!!
Wenn Du was wirklich gutes willst, kauf einen Vespa oder Piaggio!
famulus am 5. April 2009 14:26 Dankeschön. Aber italienische produktionen sind nicht gerade für ihre Qualitäten bekannt...
1hoss43 am 5. April 2009 14:32 Das kann ich nicht bestätigen. Hier in meinem Bekanntenkreis laufen 3 Stück seit Jahren ohne Probleme. Die fahren mit den Dingern auch im tiefsten Winter. Das brauch ich mit meinem nicht probieren, der läuft dann nämlich gar nicht erst an!
famulus am 5. April 2009 18:40 hehhheeh. Ich hab anderes gehört. Aber gut, ich werde mir so ein Ding mal anschauen. Obwohl der speedfight es mir doch sehr angetan hat! ^^