Frage von AppleIsLove, 54

Welcher ist eurer Meinung nach der beste Rocky Teil?

Mein Favorit ist der Vierer,ich sag nur eye of the tiger 😎wobei es schwierig wird mit dem Ersten...
Und was meint ihr so ?

Antwort
von S4Ych33s3, 31

Meiner Meinung auch der vierte Teil! 

Klar der erst ist ein guter einstieg, lustig, sympathisch und angenehm zu schauen aber teil 4 ist echt eine Nummer für sich.

Hier erstmal: R.I.P. Apollo Creed.

Jedoch muss ich sagen, dass ich den zweiten Teil auch seeehr gut finde. Revanche zwischen Creed und Balboa. Kampf auf einem hohen Niveau. Trotz der anfangs Zeiten von Rocky muss er es der Welt mal wieder beweisen, dass es kein Glück,  sondern seine Stärke und sein Wille waren, die ihn zum Sieg geführt haben. Und natürlich heiratet er auch Adrian. :D

Naja, aber demnächst muss ich mir noch Creed- Legacy im Kino anschauen, vielleicht haut mich ja dieser Homepage Hocker wie die anderen 6 teile auch! :)

Antwort
von ponter, 30

Der beste Teil ist der Erste. Dieser besitzt eine, aufeinander abgestimmte Mischung aus Tiefgang, Action und Drama.

Antwort
von xXMoffelXx, 15

Ich finde alle richtig genial aber am liebsten mag ich den 2. 4. und creed:D

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 27

Rocky 3. Weil es der plakativste ist. Dieser Glitzer, der Amerikanismus. ...das ist schon Kunst. Wo Rocky mit dieser Shorts als Amerika Flagge in den Ring steigt. Kunst Digga, Kunst!

Antwort
von bratwurst66, 31

Ganz deiner Meinung!

Aber der erste war auch gut.

Antwort
von derbas, 19

Auf jeden Fall Rocky IV!

Antwort
von SlyStallone46, 10

Meiner ist 4. eye of the Tiger ist in 3😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community