Frage von realNwort, 54

Welcher ist eurer "Lieblingsjahrzehnt"(Rap)?Bin ich der einzige der die 2000er Jahre so geil findet?

Ich liebe einfach die 2000er Jahre (Ca.2000-2009),die Zeit von Eminem,50Cent,Lil Wayne,Kanye West usw.. Eigentlich mag ich Hiphop generell,also auch die 90er Jahre und auch den heutigen,aber meiner Meinung nach hat echt keiner dieser Jahrzehnte diesen style der 2000er.Grade so Songs wie ridin,yeah oder in da club usw. sind einfach nur wundervoll für mich :D. Welcher ist denn eurer "Lieblingsjahrzehnt" und warum ?

Danke für alle antworten

Antwort
von shninaan, 23

80er..❤️
Die meisten Sänger/Lieder die ich liebe sind einfach aus dieser Zeit 😍🎙

Kommentar von realNwort ,

die Frage war eher auf den US-Rap bezogen aber trotzdem danke für die Antwort :D

Kommentar von shninaan ,

achso fail haha😂

Antwort
von KellyParkChips, 29

2000 bis 2009 war so die Änderung von guter Musik du den scheiß den wir heute haben manchmal frage ich mich wie die nächsten Jahrzehnte sein werden ob es wider so wird wie früher, ich persönlich höre gern Gangster Rap aus den 90' und kann echt auf die Musik von heute verzichten die man heutzutage Gangster Rap nennt... Bei den Amis geht es ja noch die haben wenigstens Leute wie kendrick und the game aber die beiden sind auch schon bißchen Main Stream geworden was mich am meisten stört ist der Gangster Rap oder bessere gesagt wankster crap aus Deutschland wenn ich jemanden fragen würde was er unter nem Gangster versteht kommt nur scheiße raus

Antwort
von ElTorito, 3

80er und 90er
NWA
DR. DRE
SNOOP DOGG
EMINEM (anfänge)

Antwort
von 2pacalypse2, 38

90er

Ich brauch da nichts mehr zu sagen.

Kommentar von realNwort ,

wieso nicht?

Kommentar von 2pacalypse2 ,

weil die 90er die blütezeit des hip hops waren

Kommentar von schnoerpfel ,

Blütezeit des Hip-Hop waren ganz klar die 80er Jahre.

Kommentar von realNwort ,

naja wohl eher die 80er

Kommentar von 2pacalypse2 ,

sorry, meinte des modernen raps.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community