Frage von VIELLERNERIN, 94

Welcher ist euer Lieblingszwerg in DER HOBBIT?

Hi, ich wollte von euch mal wissen, welchen Zwerg aus DER HOBBIT ihr am Besten findet. Bitte schreibt eure Antwort nicht nur, sondern nehmt euch auch Zeit, um die Umfrage auszuwählen. Ich danke euch schon im Voraus.

mit freundlichen Grüßen VIELLERNERIN

PS: Ich hätte alle Zwerge aufgelistet, aber es gibt leider nur 7 Teilbereiche bei einer Umfrage. :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von manuelutzinger, 46

Fili kili thorin und von den überlebenden Bofur und Balin :)

Antwort
von Narril, 49

Bombur! Keine Frage. Hast du dir den mal angeguckt? Der sieht soooo knuffig aus. So fett wie eine Kugel. Ich finde das einfach nur total süß. Immer wenn ich ihn sehe muss ich gleich erstmal quietschen weil er einfach so süß ist 😍😍❤

Antwort
von Celebrian, 30

Auf jeden Fall Kili, ich finde er hat ein bisschen was elbisches an sich. Außerdem ist er einer der Zwerge die nicht wegen dem Gold, sondern ihrer Treue zu Thorin mit auf die Reise gehen.

Kommentar von ShananaLeto ,

Alle Zwerge gehen meiner Meinung nach wegen Thorin und nicht wegen dem Gold. Und wo hat er etwas Elbisches? *nachdenklich schau*

Kommentar von Celebrian ,

Keine Ahnung er ist nicht wie alle anderen Zwerge, außerdem gehen ein paar der Zwerge schon wegen dem Gold mit.

Antwort
von Knirpse150, 35
Kili

Eig. mag ich ja alle der Zwerge aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste dann Kili ^^

Antwort
von Silberlilie, 31

Thorin, dann Kili, dann Fili glaub ich, auch, wenn die irgendwie alle heiß sind XD. Thorin sieht einfach hamma aus und hat übel den heilen Charakter!

Antwort
von ShananaLeto, 13
Thorin

Ich frag mich ehrlich gesagt, was alle an Kili finden. Nur weil er realtiv gut aussieht für einen Zwerg und als einziger sowas wie ne 'Romanze' hat. Versteh ich nicht...aber daran wirds wohl liegen. Ich hätte es besser gefunden, wenn er, wie im Buch für Thorin gestorben wäre und nicht für Tauriel, die wie ich finde nich wirklich für den Film nötiig gewesen wäre. Genau wie Legolas. No Hate, ich mag Legolas wirklich, aber es wäre für mich nicht relevant gewesen, um einen guten Film in Mittelerde zu machen.

Antwort
von janadeano, 20

Eindeutig Fili und Thorin. Ich finde beide sowohl attraktiv als auch interessante Charaktere. Von Kili halte ich nicht viel, da mir die Romanze zwischen ihm und Tauriel überhaupt nicht gefällt. Ein Zwerg und eine Elbin? Meiner Meinung nach komplett irrsinnig. Allerdings finde ich alle drei Schauspieler total klasse, obwohl mir Dean O'Gorman immer noch am besten gefällt <3

Antwort
von Darkmalvet, 29
Kili

Ich finde Thorin ja auch nicht schlecht, aber im dritten Teil ist er mir einfach zu böse, nachdem er von der Drachenkrankheit befallen wurde

Antwort
von AnnaLuina, 34
Kili

Eindeutig Kili, auch wenn zwar Legolas immer mein Held ist aaaber Kili so wienaver auch sein Bruder sind einfach unschlagbar ;) 

Antwort
von VIELLERNERIN, 16
Thorin

Also ich mag auch alle Zwerge. Aber ich glaube, ich stimme heute mal für Thorin. Einfach aus so ner Laune heraus.

:)

Antwort
von mio003, 31
Balin

Balin ist irgendwie lustig!

Kommentar von ShananaLeto ,

Balin ist sowas wie Gandalf als Zwerg. Immer weise und Bedacht

Antwort
von summersweden, 26
Fili

Eigenltich ja Fili und Kili, die kann man meiner Meinung nach nicht trennen.

Antwort
von Janix16, 6
Thorin

Von Anfang an Thorin.

Aber ich Fili und Kili sind toll. Und im Film Bofur.

Antwort
von KyouxP, 18

Ich kann mich auf keinen festlegen:P
Meine Fav's sind Kili,Fili&Thorin^^

Antwort
von Dragonfly97, 6
Dwalin

Ich mag ihn einfach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community