welcher ist euer Lieblingsspruch oder euer Lieblingszitat mit wahrem Inhalt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wir verweilen nie lange im Gestern. Wir geben niemals auf, 
öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil wir neugierig sind ... 
und die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten läßt.“ 

– Walt Disney

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-- Der Mensch, der mir das Lachen nimmt, muss erst noch geboren werden.

-- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

-- Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen
Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gibt
niemals auf

-- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

-- Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht Essen kann.

-- Die eigenen Werte aus vollem Herzen zu leben. Das ist vielleicht der wahre Sinn des Lebens!

-- Hör auf dein Herz, aber achte den Verstand, der dir manchen Schmerz ersparen kann.

-- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

-- Angst kannst du überwinden, Vertrauen kannst du aufbauen, Schmerzen werden verschwinden; du musst dich nur trauen neu zu lieben.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben.

Aber die Nummer 1 ist = -- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief. Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

~Auch wenn alles zerbricht, Scherben spiegeln das Licht~ das ist momentan mein Lieblingsspruch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flypue
20.03.2016, 20:56

True Story 😃👌🏻

0

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein. Denn dann sei ein Einhorn!<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

a  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

b Je weiter man sich selbst nach unten zieht desto weiter ist der Weg nach oben.  ( Kami1a, 8.10.2015 / ForumGF ) 

c Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bis zum Hals in der Sche++ stehst, dann solltest du den Kopf nicht hängen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"I don't have enough middle fingers."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?