fenestra am 06.09.2009 um 20:04 Uhr
Ich suche einen für ein Wandtattoo und kann mich nicht entscheiden.... Danke im Voraus!

Ca. 40% der Amokläufer spielen Ballerspiele.Ca. 100% Essen Brot. Verbietet Brot!!!

"Das Leben ist ein beschissenes Adventure, nur die Grafik ist der Hammer."

Wier prauchen keine Leerer
wir sint shon selper shlau!
fenestra am 6. September 2009 20:14 Mein Sohn (11) hat sich grad köstlich amüsiert. Kommt über seinen Schreibtisch :-)

"Geht nicht, gibts nicht!" Und " Geh dahin wohin dein Herz dich führt"
Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen. Mark Twain
an einer offenen Blüte sieht man die Schönheit
an einem offenen Herzen den Charakter

"Kritisiere nicht, was du nicht verstehst." Elvis Presley

Gärtner und Ärzte bedecken ihre Fehler mit Erde :-)
An einer offenen Blüte
sieht man die Schönheit
An einem offenen Herzen
den Charakter

Wenn es nachts kälter is als draußen, sollte man lieber zu fuß, als bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist. Obwohl bergauf ist eigentlich näher, als zu fuß. Und vor allem ist es wärmer, als bergab. Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter, als tagsüber. Nur für die drei lustigen Vier, wird es immer kälter sein, als mit dem Zug. Denn der Zug fährt schneller, als im Stehen. Aber trotzdem braucht der Zug länger,als das Flugzeug. Weil das Flugzeug im Wasser weiter fliegt,als in Milch.Ist ja auch kein Wunder. Das Flugzeug ist morgens ja auch leichter. Man kann aber auch zu fuß mit dem Auto schwimmen. Das ist sogar billiger, wie in der Stadt. Aber das beste überhaupt, man bleibt einfach daheim. Da ist es immer noch schöner, als in der eigenen Wohnung.

( das darf man hier nicht schreiben, aber ich denke du weisst was ich meine^^)
Lebe jeden Tag als wäre er dein Letzter. Den irgendwann wird er dein letzter sein!!!
Lebe dein Leben so lange du noch Zeit dazu hast.
Das Leben ist ein Picknick, und man hat erst angefangen davon zu naschen.
Anything can happen if you let it
Nothing is impossible.
Everthing is possible.
Don't worry- be happy!!
a best friend is like a good bra- hard to find and close to your heart

ich finde zitate da eher sinnvoller als sprüche, zb:
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.
oder
Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird... So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben !!! ;-)

music was my first love and it will be my last love

Kokain ist der Weg Gottes dir zu zeigen,dass du zuviel Geld hast.

"Nichts ist so wichtig, als dass es nicht noch fünf Minuten warten kann."
Wenn du immer das letzte Wort haben möchtest, dann solltest du mehr Selbstgespräche führen.
(vieleicht etwas lang)
aber gut

manus manum lavat
Esquaflowne am 6. September 2009 20:06
Den hatte ich mal in meiner Sig.