Frage von Wildbore, 59

Welcher ist euer Lieblingssong eines Deutschen Sängers/Sängerin?

https://youtu.be/Bz2v5AsGJAw The. Fortuneteller. von Doro finde ich super.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 26

dieser hier :

Joachim Witt - Herbergsvater

Kommentar von Wildbore ,

Dankeschön!

Kommentar von Torrnado ,

gern geschehen ! Danke für das Sternchen !

Antwort
von zonic33, 30

Mein Lieblingsong ist Everglow von Coldplay

Spotify_URL : spotify:track:5qfZRNjt2TkHEL12r3sDEU

Spotify_Link : https://open.spotify.com/track/5qfZRNjt2TkHEL12r3sDEU

Antwort
von user6363, 39

Beginner - Füchse, ich find leider kein YouTube Link mit der originalen Version.

Antwort
von Almuric, 10

Ludwig Hirsch "Mein Freund der Zwerg" ^^    ...aber der ist Österreicher

Also Udo Lindenberg "Cowboy-Rocker" (tolles Gitarrensolo)

:-)

Antwort
von xrobin94, 18

Doro ! Yeah guter Geschmack. 

Dann hab ich hier auch was von Doro. 

Warlock prügeln dir alles aus dir raus !


Antwort
von derhandkuss, 31

Wie wäre es mit diesem hier?  

Kommentar von Wildbore ,

https://youtu.be/eKvYDpmSX2Y

Das finde ich besser..lol