BooBy69 am 13.10.2008 um 15:41 Uhr

Hallo Booby69,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Mein Hund, ansonsten Johnny Depp,- trotz seines Namens
Kairofan am 13. Oktober 2008 15:44 Wird durch den Namen der Freundin ausgeglichen ;-)

Achso und Jessica Alba find ich noch ganz nett anzusehen ;)

Jack Nicholsen
Kairofan am 13. Oktober 2008 15:46 stimmt - genialer Typ

Will Smith Johnny Depp Christian Bale. such dir einen aus =)

Daniel Craig...wenn ihr bei James Bond im Kino ein sabberndes weibliches Wesen mit offen stehendem Mund neben euch sitzen habt, dann bin ich das ;-)
das gleiche gilt für Jonny Depp

Also, äh - wir sind hier eine Ratgeber-Community. Welchen Rat benötigst du? Willst du heiraten?

Bruce Willis , Wil Smith, Jack Nicholson, Morgan Freeman,Ron Pearlman,Anthony Hopkins, Jean Reno. Aus Deutschland: Götz George,Dietmar Bär, Hannelore Hoger.
Du hasts mit den Segelohren, hm? ^^
Haben die beide Segelohren? ^^
Ich weiss nicht, aber bei beiden werden normalerweise die Dreharbeiten bei Gegenwind abgebrochen.
rofl ^^