Frage von mio003, 52

Welcher ist euer Lieblingshobbit?

Welchen Hobbit mögt ihr am Liebsten und warum???? Mein favorit ist Pippin.....:)))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bellchen24, 46

Hallo mio003:)

Also ich mag auch Pippin total gerne:D aber auch Bilbo... und Sam

Pippin, weil er so süß und ein kleiner Tollpatsch ist und so unbeschwehrlich.

Sam, er ist der treuste und fürsorglichste Freund von ganz Mittelerde und würde einen nie im Stich lassen.

und

Bilbo, vor allem wegen seinem Humor und seiner Ehrlichkeit. Nein, sein Humor ist der größere Grund^^

Also die drei sind meine Lieblinge! Hoffe ich konnte dir helfen♥

LG Bellchen24


Kommentar von mio003 ,

Danke bellchen^^

EINE ordentliche Antwort

Kommentar von Bellchen24 ,

Bitte, gern geschehen:)

Kommentar von Bellchen24 ,

Danke für das Sternchen ^^

Antwort
von Celebrian, 6

Ich mag alle Hobbits, nur die Sackheim-Beutlins sind mir etwas unsympathisch. Ich mag ihre Art zu leben, wie Bilbo schon sagte: " Es ist nicht das schlechteste sich am einfachen Leben zu erfreuen." Ich denke er hat völlig recht. Nicht wie die Menschen mit ihrem Stress, ihrer Hektik und mit ihrer Macht- und Geldgier.

Kommentar von Celebrian ,

und Sandigman...den kann ich auch nicht ausstehen...

Antwort
von odinmithrandir, 26

Zu meinen Favoriten zählen Gollum, Bilbo und auch Pippin.

Gollum, weil er einer der interessanten "grauen" Charaktere ist, die nicht eindeutig gut oder böse sind

Bilbo, weil er für mich für das Eintauchen in Mittelerde steht

Pippin, weil er die Ringgesellschaft etwas aufmuntert

Antwort
von Narril, 28

Pippin. Der macht einfach die ganze Zeit über Quatsch und ist total lustig. Mit ihm gibt's nie schlechte Laune. Zumindest nicht beim lesen oder zugucken. Ich glaube die Gefährten fanden das nicht ganz so lustig wie ich, als er den Eimer in den Brunnen in den Mienen von Moria fallen gelassen hat😂

Antwort
von xEd777x, 38

Natürlich Samweis Gamdschie.
Begründung: "Es gibt etwas Gutes in dieser Welt und dafür lohnt es sich zu kämpfen..."

Antwort
von KyouxP, 5

Pippin, weil er lustig und cute ist *-*

Antwort
von timo1211, 50

Gollum weil er garstige Bratkartoffeln nicht mag 

Kommentar von mio003 ,

Hobbit????

Kommentar von timo1211 ,

Gollum ist ein Hobbit

Kommentar von mio003 ,

Er kommt vom flussvolk und war "hobbitähnlich"

Kommentar von timo1211 ,

Gollum (ursprünglicher Name: Sméagol) wird als Hobbit geboren und gehört zunächst einer Familiengruppe vom Hobbitstamm der Starren an

Kommentar von mio003 ,

Jajaja is ja gut 

Kommentar von scatha ,

Mach Dir nichts draus, sogar Frodo war zuerst perplex. "Ich kann nicht glauben, dass Gollum mit Hobbits verwandt sein soll, und sei es noch so entfernt"

Antwort
von dechrisd, 52

Der der immer muffig jeden anschaut (nebenrolle)

Kommentar von mio003 ,

Wer denn???

Kommentar von dechrisd ,

Ich weiß nicht ob der einen Namen hat, der hat auch höchsten 1-2min Screentime.

Kommentar von odinmithrandir ,

Ein Sackheim-Beutlin?? :D

Kommentar von mio003 ,

Die sind alle ziemlich hohl.....

Antwort
von TrapStepATB, 47

mio003 istn ganz krasser hobbit :D

Kommentar von mio003 ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten