Frage von saeculumdana, 54

Welcher ist euer Lieblingsdisneyfilm Charakter?

Ich denke ihr habt die Frage auch so verstanden 😉 Und ja, mich würde das echt mal interessieren... Vllt könnt ihr noch eine Begründung hinzufügen 😅

Und dabei rede ich von einem Charakter von ALLEN Disneyfilmen.

Meine ist beispielsweise

Clopin aus Der Glöckner von Notre Dame

Weil er nie ein guter oder böser Charakter war, sondern immer nur sein Volk beschützt hat...das finde ich toll und dazu ist er auch noch total lustig drauf 😉

Für einige ist diese Frage vllt sinnlos (und das ist sie vielleicht auch) aber ich rede unglaublich gerne über Disney und anderes Zeugs...deshalb seht es mir bitte nach 😅

Antwort
von SmithB, 11

Meine ersten Disney Helden waren Mickey, Minnie, Daisy und Donald danach kamen Mufassa (oder Mufasa...?), Nala, Simba, Kiara und Kovu und dann kamen Pocahontas und Merida und so 😁

Antwort
von Rendric, 23

Ich habe immer starke Frauen bewundert. In den alten Filmen war das vorallem Mulan. Sie ist sehr mutig, überaus intelligent, aber auch liebenswert tollpatschig. Und die chinesische Kultur hat mich immer fasziniert.

Von den neueren Verfilmungen gefällt mir auch Rapunzel aus neu verföhnt sehr gut. Auch sie ist witzig, mutig und kreativ.

Kommentar von saeculumdana ,

Find ich super, Mulan hat was ;) Ich mag den Film auch unglaublich gerne

Antwort
von SeSe2005, 17

Ich liebe Disney :3
Lieblings Charakter habe ich nicht
Ich mag alle gerne😃

Kommentar von saeculumdana ,

Disney ist soooo toll :)

Kommentar von SeSe2005 ,

yaaaaa :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 18

Hermes aus "König Artus und der Astronaut"

Kommentar von saeculumdana ,

Schade, den Film hab ich leider nie gesehen, muss ich dringend nachholen :)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

ist ein sehr unterhaltsamer UND kreativer Realfilm von Disney aus den 70ern. Ich liebe ihn seit meiner Kindheit.

Antwort
von Lupulus, 21

King Louie. Weil er swingt.

Antwort
von uncutparadise, 22

Cusco !

Boom Baby !

Kommentar von saeculumdana ,

Der ist der Knaller xD Bester König 😂😂😂

Kommentar von uncutparadise ,

Und ich sag damals noch zu ner Freundin. Oh bitte, KEINEN Disney Film. Der war der brüller !

Antwort
von LisaSophie, 16

Yeah!! Ein Clopin Fan!! Das ich das noch erleben darf!! xD

Er ist auch mein absoluter Lieblingscharacter von Disney! Ich habe mir extra seine bunte Jacke nähen lassen! lach

Kommentar von saeculumdana ,

Na, so was hab ich leider nicht, aber ich staune gerade genauso wie du das es noch andere Fans von Clopin gibt!

Hätte ich nicht mit gerechnet, WOW! :D

Antwort
von Spirit8008, 25

Captain Jack Sparrow

Kommentar von saeculumdana ,

Johnny Depp!!! *-*

Antwort
von kaufi, 22

Es gibt viele Gute.......z.b. Aladdin....weil er lustig ist.....

Kommentar von saeculumdana ,

Da hast du Recht! Ich hab zuhause sogar ne Liste! ^^

Antwort
von LucaradoHD, 17

~~~~Donald Duck~~~~

Kommentar von saeculumdana ,

Beste Ente der Welt xD

Antwort
von SchokiShari, 14

Baymax ❤

Kommentar von saeculumdana ,

Schade, in dem Film war ich damals nicht (war pleite -_-)....aber im Trailer hab ich mich weggeschossen! Der war sooo geil! xD

Kommentar von SchokiShari ,

ja, ist sehr lustig und süß 😍😂 ist oft lustig, durch seine tollpatschige Art, aber dadurch sehr liebenswert.

Antwort
von KateKoko, 20

Maleficent 

Kommentar von saeculumdana ,

Der Lieblingsfilm meiner Schwester! Aber bei mir ist sie auch in den Top 10 ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten