Frage von Deepergy, 77

Welcher ist euer Lieblingscharakter in Game of Thrones?

Wen mögt ihr am meisten bzw. habt ihr am meisten gemocht, ganz abgeshen davon,ob er bereits tot ist ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Piratin2000, 34
Daenerys

Sansa mochte ich anfangs gar nicht, aber inzwischen find ich muss man sie mögen. Tyrion mag vermutlich eh fast jeder. Ich mag auch Cersei und Jamie. Jon Snow und Arya auch :) Ich glaube Stannis mag wohl seit neustem keiner mehr :D

Kommentar von Deepergy ,

du magst cersei?:o

Antwort
von XxAkixX, 19
Arya

Ich mag Arya seehr gerne. Ich mochte sie schon von Anfang an,als  sie mit dem Schwert kämpfen wollte und später dann total Bad-ass war. ^^ 

Ansonsten sind ALLE Starks, Daenerys, Tyrion, Jon und Ygritte meine Lieblingscharaktere ^^

Antwort
von TurunAmbartanen, 41
Arya

ich finde die immer super, irgendwie gefangene aber dann doch ein assasin und spion. meine theorie ist, dass sie jetzt in braavos in dem tempel zum echten assasinen wie jaquen hagar (garantiert nicht richtig geschrieben :P ) ausgebildet wird und dann doch nach westeros heimkehrt, sich mit ihrem wolf nymeria verbündet und lennisters tötet. wäre ein episches ende für den charakter find ich.

tyrion ist auch super. lustig und schlau. meiner meinung nach der beste lennister und doch irgendwie mit eigenem willen.

Antwort
von Maxipiwi, 30
Einen Toten Stark oder Sansa

Am Anfang Ned Stark, später dann Stannis Baratheon.

Antwort
von SirHawrk, 50

Ned Stark in den Büchern weil er einfach im ersten Buch am stärksten behandelt wird und in der Serie Daenerys Targaryen *-*

Antwort
von lovelyyounggirl, 24

Daenerys und Jon

Antwort
von JonSnow1001, 29

Oberyn ist ein lustiges Kerlchen, meiner Meinung nach eine Bereicherung für die Serie. Leider war er nicht lange dabei :(

Antwort
von SebiMasterN7, 29
Irgendeinen anderen Lennister

Jamie. 

Antwort
von BilboB, 20
Tyrion

Jon Snow ist aber auch okay.

Antwort
von Deepergy, 47
Daenerys

Einfach die beste!;D

Antwort
von Sockenotto, 8
Daenerys

xxxxx

Antwort
von xylitpro, 41

was ist mit prince oberyn martell :(

Kommentar von Deepergy ,

Sry konnte ja nich auf alle eingehen ;D is ja eigentlich nur ein nebencharakter

Kommentar von xylitpro ,

ja leider, fand sie szenen mit ihm immer interessant. von der liste würde ich dann tyrion nehmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community