welcher ist euer lieblingschamp bei "league of legend"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leona. Hab heut mal wieder 2 Runden seit langem gespielt und in beiden ein S bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am meisten Spaß machen mir Zed und Yasuo. Aber mainen tu ich Thresh, Blitz und Zac :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieblings Champions sind Braum, Blitzcrank und Nauti-sama, aber meist zocke ich Kassadin und Veigar Mid. Trotzdem sind die drei Tanks meine Support Mains ^^

Hab leider Ewigkeiten nicht mehr gezockt (16.01, letztes Spiel) Umzug und kein Internet :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein liebster ist Yasuo. Ich liebe seine Attacken, seinen Charakter und seine Story einfach. Und allgemein das Thema Wind finde ich bei ihm einfach toll umgesetzt.

Mein Main ist er aber nicht ;) das sind Jinx und Thresh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garen mit viel Disrespect!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cho'gath
Kennen
Fizz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brand, Renekton, Rammus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung