Frage von AnimeLove1511, 167

Welcher ist euer Lieblingsanime?

Hi Leute ^^ Ich brauche einen neuen Anime, da ich alle die ich geplant habe zu gucken mittlerweile geguckt habe. Darum brauche ich neue zum gucken, darum schreibt mir als Antwort bitte einfach mal euren Lieblingsanime oder eure Lieblingsanimes. Ich hoffe ich finde dann wieder einen guten Anime, den ich noch nicht gesehen habe ^^

PS: Bitte keine Langzeit Anime, wie Naruto, One Piece, Dragonball usw. Am bestesn Anime mit 12-26 Folge ^^ Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luluhase, 49

- D. Gray-Man (ja sind 103 Folgen aber er gehört zu meinen Lieblingsanime!)

- Charlotte

- Owari no Seraph

- Rokka no Yuusha

- Mahou Sensou

- Karneval

- Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyokan

- Densetsu no Yuusha no Densetsu

- The Irregular at Magic High School

- Fullmetal Alchemist (Brotherhood) (ebenfalls beide ein klein wenig länger)

- Black Cat

- Black Bullet

- Guilty Crown

- Noragami

- Sword Art Online

- Blue Exorcist

- Hakkenden

- God Eater

- Another

- Corpse Party

- Yumekui Merry

- BlazBlue: Alter Memory

- M3: Sono Kuroki Hagane

- Danganronpa

- Code:Breaker

- Chrono Crusade

- Pandora Hearts

- 07-Ghost

- Vampire Knight

- Garo - The Animation

Joa ,kleine' Auswahl meiner Lieblinge. Es gibt natürlich noch viel mehr die ich gut finde, aber ich bin jez zu faul um die noch alle zu schreiben xD

LG luluhase

Kommentar von AnimeLove1511 ,

Das sind einige dabei, die ich noch nicht geguckt habe. danke ^^ jetzt habe ich ne Weile was zu gucken XD

Kommentar von luluhase ,

Gern geschehen;)

Kommentar von AnimeLove1511 ,

Ganz nebenbei, hast du nen sehr genialen Animegeschmack :D

Kommentar von ErekitoChan ,

So viele, die ich auch mag :3 Highfive!

Kommentar von luluhase ,

*Einschlag* Ach ja, hab ich das? lol^^ Und was findest du so Genial? XD

Kommentar von AnimeLove1511 ,

naja, viele von den Anime die du mir vorgeschlagen hast, kenne ich schon und sind ziemlich genial, darum vertraue ich auch darauf, dass die anderen die du vorgeschlagen hast, die ich noch nicht kenne auch so gut sind ^^

Kommentar von luluhase ,

Freut mich^^ Und danke für den Stern!

Antwort
von xMella4x, 62

Ohio ich hab ganz viele Lieblinge 😊
Tokyo Ghoul, high School DXD, DearS, Kämpfer, Highschool of the dead und Corpse Party sind für mich die Lieblinge 😊

Kommentar von xMella4x ,

Elfenlied ist auch noch ein Hammer Anime 😊

Kommentar von GermanOtaku ,

der Manga ist besser:P Auch wenn der leider um einiges versauter ist:/

Kommentar von AnimeLove1511 ,

Hab schon alle gesehen trotzdem danke ^^

Antwort
von Inmetsu, 42

School Rumble (absoluter Favorit neben One Piece), Monster, Clannad, Clannad After Story, Another, Noragami, Fate/Zero, Elfen Lied, Toradora, Guilty Crown

Kommentar von AnimeLove1511 ,

Kenne ich schon alle ^^'

Antwort
von thekustik, 21

Sword art online, Maid-Sama, Black Bullet und Black Lagoon sind meine Lieblingsanime. Ich hoffe die kanntest du noch nicht, naja außer Sao den kennt jeder

Antwort
von hnnlvsmsc, 39

Fullmetal Alchemist: Brotherhood sowie Fullmetal Alchemist sind meine ungeschlagenen Favoriten. Sie haben zwar 50 bis 60 Folgen, aber es lohnt sich wirklich jede Minute.
Liebe Grüße :)

Antwort
von Akainuu, 44

Tokyo Ghoul, ich finde den Manga aber sehr viel besser - auch wenn der Anime schon extrem gut ist (vor allem die erste Staffel).

Ich kenne auch sehr viele Animes, aber der hat es mir echt angetan. Die Szenen sind episch, die Charakterentwicklung ist episch...alles ist episch :D

Kommentar von AnimeLove1511 ,

Tkoyo Ghoul ist wirklich sehr geil :D #HARMONIE!

Kommentar von Akainuu ,

"Was ergibt 1000-7" :D

Kommentar von AnimeLove1511 ,

993.....986.....979.......973.......965...................... damn feeeeeels!!! D:

Kommentar von Akainuu ,

Diese Szene war so cool :D

Man hat so richtig mitgefiebert haha.

Kommentar von AnimeLove1511 ,

Ja, hat man echt und man dachte sich auch nur die ganze Zeit,"Was zur Hölle ist mit Kaneki los?!?! D:................................irgendwie gefällts mir XD"

Antwort
von Championliker, 3

Tokyo Ghoul
Code Geass
Deathnote
Hightschool of the Death
Sword art online
One Punch Man

Antwort
von KeepCalmAndBeU, 7

Mais-sama
Noragami

Kommentar von KeepCalmAndBeU ,

*maid-sama

Antwort
von Yutomi, 69

One Punch man

Black Butler (Staffel 1 und 3)

Ao no Exorcist

Kuroko no Basket

Free!

The Devil is a part-timer

Madoka Magica

Black Rock Shooter

(Yaoi) Junjou Romantica (Staffel 1-3)

(Yaoi) Sekaiichi Hatsukoi (Staffel 1-2)

Kamisama Hajimemashita (Staffel 1-2)

Lovely Complex

Noragami (Noragami 2)

Drrr!

Kommentar von AnimeLove1511 ,

Lovely Complex und one Punch Man habe ich noch nicht gesehen, also danke ^^'. Bisher warst du der/die einzige die anime genannt hat die ich noch nicht gesehen habe XD

Kommentar von Yutomi ,

Ja ist schwer einen richtig guten Anime zu finden aber One Punch Man wird dir sicherlich gefallen ;3 ist momentan einer der Beliebtesten animes weil er viel Action hat und extrem Lustig ist

Kommentar von AnimeLove1511 ,

Dann werde ich definitiv mal reinschauen :D

Antwort
von pizzacolaO, 28

Maid Sama & Btooom

Antwort
von YasuoBroken, 23

Ich spar mir mal die Anime die schon genannt wurden:

Kotoura-San

Antwort
von sugasbaekhyun, 46

tokyo ghoul , attack on titan, maid sama , mirai nikki ^-^

Antwort
von ErekitoChan, 38

Blue Exorcist / Ao no Exorcist

Attack on Titan / Shingeki no Kyojin

Black Butler / Kuroshitsuji

Noragami

Assassination Classroom / Ansatsu Kyoushitsu

Angel Beats

Boku wa tomodachi ga suku-nai

Charlotte

Clannad

Date a Live

Death Note

Kekkai Sensen

K-On

Mirai Nikki

Neon Genesis Evangelion

No. 6

Mahou Shoujo Madoka Magica

Sword Art Online

Soul Eater

Tasogare Otome x Amnesia

Tokyo Ghoul

Die sind mir grad spontan eingefallen

Hoffe, es ist was dabei :P :D

Kommentar von AnimeLove1511 ,

Sry die habe ich schon gesehen D: Trotzdem Danke ^^

Kommentar von ErekitoChan ,

Ernsthaft? D: XD

Kommentar von AnimeLove1511 ,

Ja XD Viele meiner Lieblingsanime sind in dieser Liste XD Du hast einen sehr geilen Animegeschmack meiner Meinung nach ^^

Kommentar von ErekitoChan ,

Danke, gleichfalls ^^

Antwort
von grandpied, 25

- Mushishi
- Gosick
- Black Lagoon
- Jormungand
- Aku no Hana

Arslan Senki und Sidonia no Kishi (2.Staffel)
schau ich momentan - auch sehr gute Animes!

Von den bekannteren Sachen finde ich
Shingeki no Kyojin und Akame ga Kill! am besten.

Antwort
von mikkiii, 56

Death Note, Tokyo Ghoul, Elfenlied und Attack On Titan

Antwort
von johannasopa, 45

Death Note ist mega gut

Kommentar von AnimeLove1511 ,

Kenne ich schon, aber danke ^^

Antwort
von quinzi04, 16

Rainbow: Die sieben aus Gebäude zwei Zelle sechs
(Krasses Drama)

One Punch Man

Attack on Titan

Death Note

Code Geass

Antwort
von Bianca1349, 45

hier meine lieblingsanimes: fullmetal alchemist (inkl. brotherhood), tokyo ghoul, attack on titan, death note, elfen lied, sword art online

Antwort
von Solirio, 16

Sword Art online