Frage von TheBrawler, 32

Welcher ist euer Lieblings-Mustang: Der neue 2015er, der 65er Fastback oder Mustang Shelby GT 500?

Welcher ist es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDesigner, 31
1965 Fastback

Der 65 Fastback <3 dieser sound...

Antwort
von richard11000044, 26

Der 15'! Auf jeden Fall. Am besten noch von Geiger Cars bisschen Leistung drauf und dann geht's los! Der 4 Zylinder versteht sich...ne Spaß der 5.0 V8 :D

Kommentar von TheBrawler ,

versteh ich voll und ganz, nice

Antwort
von kampfschinken23, 20

Der gt500 ist mein Favorit, ich find aber bis auf die Ausrutscher in den 80-2000 Jahren alle ziemlich cool.

Antwort
von hondaautofan, 26
2015

Der 64/65er ist mit heute nicht vergleichbar. Somit gefallen mir aber Beide.

Antwort
von dennischillig, 32

2015er ich mag keine Oldtimer

Kommentar von TheBrawler ,

ist ja auch ok, aber stimm bitte ab

Antwort
von Grateber, 25
1965 Fastback

Nur der '65 Fastback :-)

Antwort
von TheBrawler, 30
1965 Fastback

Meiner ist der Alte Fastback, denn er war die Mustang Legende.

Kommentar von TheBrawler ,

aber direkt danach der shelby :3

Antwort
von DodgeRT, 16

65er - ohne fastback.

wenn fastback, dann 67er