hallo, ich wollte mal fragen, welchen Fernsehsender ihr am besten findet bzw. welchen ihr meistens schaut und warum?

geht doch nix über meinen Regionalsender....
....und KiKa lol

Nun nicht gerade Lieblinssender aber halt neben unserem Regionalem der den ich am meisten sehe. Danach käme dan RTL und ZDF

CNN und WDR

NDR 3, WDR, 3Sat, Arte viel Dokumentationen und Spielfilme egal welcher Sender.

RTL, Kabel1 und Vox, weil da meine Serien laufen die ich sehr gerne sehe.

Da ich außer House eigentlich kaum etwas im im tv ansehe, schwer zu sagen. Wenn ich mal Lust habe mich berieseln zu lassen, dann DMAX ;-)
Kaffeesatz am 14. Dezember 2007 18:41 Da lag der Finger etwas zu nervös auf dem Abzug.
schurke am 14. Dezember 2007 18:50 solange es keine Verletzten gibt....

VOX,Kabel1,RTL2oderProsieben. Je nach dem was kommt und mir gefällt.

die Shopping-Sender ;-) Bin immer ganz fasziniert, wie schnell die quatschen können und wie supertoll die Angebote sein müssen, ohne die man offensichtlich gar nicht existieren kann.

Arte (sehe allerdings sehr selten fern)
schaue meistens Sport,Arena Fussballbundesliga,Eurosport

Die 3. Programme der ARD und andere Spartenprogramme 3 Sat. Arte usw. aber ganz selten die PRIVATEN von RTL bis VOX.

Ich habe keinen Lieblingssender, sondern suche mir nach Programmzeitschrift "Lieblingssendungen" aus - egal auf welchem Sender die dann kommen.
sehe eigentlich lieber alle sender ohne werbung

NDR 3, da kommen bei mir immer Urlaubsgefühle auf !

...Pro 7 , Sat 1 , Vox, Kabel 1, RTL2. ARD und ZDF schau ich fast nie ..

MTV: Southpark, Family Guy etc.
Ich habe keinen Lieblingssender. Ohne Werbung sind sie mir allerdings lieber. Und alles was RTL noch so anhängt mag ich gar nicht.

Pro sieben (da laufen meine Lieblingsserien), Vox: Godbye Deuschland, dann je nachdem noch Kabel 1 und SAT 1

Ich wundere mich jetzt schon ein bisschen dass ich der einzige bin, aber trotzdem: ARTE !

Desperate Housewifes auf Pro7 ,Gucke nur wenig sonst Arte.
Lieblingssender habe ich keinen, aber oft lande ich bei Phoenix und mit meiner Kleinen natürlich beim KiKa. Ach so, und DSF nicht zu vergessen, ganz wichtig!

Vox, NDR, WDR.

keiner direkt, kuck zu selten fern... veilleicht mdr... Vox ist auch mal, gut... RTL einmal die Woche für Dr. House

Ist in Nachrichten und Reportagen am seriösesten. Nur bei Dr. House muß ich natürlich wechseln.
Phönix, Atre, 3Sat, BR.

NDR und EINS EXTRA.