Frage von Westghost, 91

Welcher ist euer lieblings Anime (außer Death Note)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joolioo, 27

Ich liebe Sao (Sword art online), Maid-sama, Naruto (+Shippuden), Tokyo Ghoul, Sukitte i na yo, Clannad (+Ater Story), One Piece, Fullmetall Alchemist, Kare Kano, Golden Time, Vampire Knight, Bokura ga ita, Toradora, Ouran Highschool  Host Club, Spezial A...... 

Ich kann mich überhaupt nicht festlegen :D Es hängt auch immer vom Genre ab. 

Im Moment ist Sao meine Nummer eins <3

Antwort
von LauraOtakku, 50

also ich persönlich kann mich nicht zwischen maid sama und vampire knight entscheiden fällt mir schwer 

Antwort
von Fionha, 60

Fullmetal Alchemist, The Seven deadly Sins, Fairytail und Ano himita (hat einen unglaublich langen Namen, ist aber unglaublich toll).
Mehr fällt mir gerade auf die Schnelle nicht ein :D

Antwort
von N0body92, 12

Hallo SgtRobby,

zu meinen lieblings Animes gehört auf jeden Fall Clannad, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, sowie Btooom!

Ich kann diese Animes nur weiterempfehlen!

LG N0body92

Antwort
von FakerTV, 27

Fullmetal Alchemist: Brotherhood, The Seven Deadly Sins, Code Geass, Kuroshitsuji aka. Black Butler oder Erased <3.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 42

Hi no Tori 2772 - Ai no Cosmozone "

Antwort
von Beton10, 21

Guilty crown, sword art online, code geass, tokyo ghoul, gakusen toshi asteriks,
Ps. Death note mag ich nicht wirklich

Antwort
von MavisDragneel, 8

Also mein absoluter Lieblings Anime ist Fairy Tail von Hiro Mashima.

Antwort
von whocabouthat, 32

Zuviele :D 

Hunter X Hunter, One Piece, Death Parade, Gintama, Psycho Pass, Darker than Black, usw.

Antwort
von xrobin94, 27

ElfenLied
Pokemon
Another
Parasyte

Antwort
von Sinan57, 8

ich kann njcht sagen was mein "lieblings" anime ist aber die, die ich am besten finde sind die : bleach
dragonball/z/gt/super
naruto/shippuden
one piece
fairy tail
code geass
(außer death note ^^)

Antwort
von GretaUnicorn, 8

OWARI NO SERAPH 

NARUTO CLASSIC

NARUTO SHIPPUDEN 

Antwort
von Goldmine452, 8

Katekyo hitman reborn!

Antwort
von OtakuChibi99, 54

Boku no Hero Academia

Antwort
von FelinasDemons, 31

Naruto 😍❤

Antwort
von xSimonx3, 46

Akame ga kill! oder Fairy Tail :D