Frage von devinha35, 77

Welcher ist euer Favourit unter den Edelsteinen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helloDonut, 54

ich mag gerne Rubine

Antwort
von eos999, 3

Turmaline finde ich auch ganz toll genauso wie Rauchquarz und Rutilquarz <3 <3 <3

Antwort
von LeonieJyukai, 56

Saphir :) ich mag einfach blau

Antwort
von Andracus, 46

Bergkristall, Lapislazuli, Tigerauge.

Antwort
von helloDonut, 48

aber rosenquarze (Hoffe das schreibt man so) mag ich auch sehr gerne.

Antwort
von Achwasweissich, 35

Smaragd / grüner Turmalin oder (helle) Opale mit Weißgold

Antwort
von Chaplin129, 41

Mir gefallen Smaragde und der Saphir.

Antwort
von rockylady, 39

Turmalin (ganze Bandbreite)

Antwort
von Blubbig, 14

Chrysoberylle, zirkone... Schwarzopale ;)

Antwort
von gemtrader, 11

rosa saphir

Antwort
von mineralixx, 10

Alexandrit. Er wechselt seine Farbe je nach Lichteinfall.

Antwort
von lalala321q, 38

Opal finde ich toll, sieht jedenfalls toll aus.

Antwort
von huldave, 30

Lapislazuli

Antwort
von gemtrader, 9

einige meiner derzeitigen favoriten

Antwort
von LordPhantom, 16

Der Diamant

Antwort
von ichmagschwimmen, 29

Malachit und Chrysokoll sind die schönsten, finde Ich.

Antwort
von Lavendelelf, 15

Diamant