Frage von iGremory, 79

Welcher ist euer Anime Favorit?

Welcher Anime schaut ihr am liebsten ?
Und
Um was geht's in der Story?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SlaybladeFX, 28

One Piece.

pfffff

Antwort
von klagge, 28

One Piece <3

Es geht in der Geschichte um einen legendären Schatz namens "One Piece". Ruffy gründet eine Crew, mit denen er sich auf die Grand Line begibt und  nach dem One Piece sucht und somit der König der Piraten zu werden. Im Laufe der Reise erleben sie viele Abenteuer und finden neue Crewmitglieder. (Jeder von denen hat außerdem andere Ziele.)

Die Story ist sehr sehr kurz zusammengefasst. Zur Zeit gibt es 728 Folgen aber die Story ist noch lange nicht vorbei.

Antwort
von SasukeUchiha1, 33

Die Klassiker: Naruto, One Piece, Dragonball Super usw.
Ich denke du kennst die eh schon :D

Kommentar von iGremory ,

Ja schon aber trotzdem danke für die Antwort  😃👍

Antwort
von fesling, 31

Attack on Titan und Corpse Party