Frage von 0lisa0, 42

welcher ist ein guter internetanbieter?

hallo, ich möchte bald in meine eigene wohnung ziehen und will dort eine gute internet leitung haben nur leider habe ich nicht die zeit mich mit den ganzen anbietern auseinander zu setzen ... ich möchte mindestens eine 50 k leitung und das zu einem preis der sich auch gut damit einigt und nicht zu teuer ist ... falls ihr da mehr wisst oder mich bei der sache beraten könnt welchen anbieter ich nehemen soll wäre ich euch sehr dankbar :)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 27

Hallo 0lisa0,

wer die Wahl hat, hat die Qual. ;)

Ich empfehle natürlich uns, weil bei uns nicht nur die Produkte stimmen, sondern auch der Service.

Sichere sind wir etwas teuer, als viele andere Anbieter, aber ich behaupte einfach mal, dass sich die Investition lohnt. 

Derzeit haben wir eine besonders günstige Aktion: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen/junge-leute-un...

Es gib alle Geschwindigkeiten im ersten Jahr für 19,95 Euro (Stand 19. September 2016).

Ist das Interessant für dich? Wenn ja, rufe ich gerne mal zu einem persönlichen Beratungsgespräch an.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Kommentar von FusselAmNabel ,

der service bei der telekom? ..das ich nicht lache ...der ist grottenschlecht und man wird einfach weggedrückt ! wenn man unangenehme fragen stellt...alles nur nicht ! telekom....

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo FusselAmNabel,

es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht hast. Was ist denn genau vorgefallen? Kann ich vielleicht helfen?

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von xXPatte92Xx, 31

Dann kann ich nur 1und1 empfehlen. T online ist Teuer, Vodafone ist schlecht habe damit selbst schlechte Erfahrung gemacht. Die anderen weiß ich jetzt nicht, da ich mit 1und1 einen Topp Anbieter habe. Ich nutzte 1und1 seit 2 Jahren. Hatte noch nie Probleme und es ist vom Preis Leistungsverhältnis  sehr gut. 

Antwort
von FusselAmNabel, 31

unitymedia ...bei uns haben die grad so nen angebot 24,99 mon für ne 120Mbit/s leitung...ausserdem gibts dazu noch nen gutschein über 200 euro von saturn...

2playcomfort 120 nennt sich die...ausserdem ist das gute an unity ,das sie dir nicht alle 24 std einmal kurz die verbindung trennen,wie andere anbieter das schon mal gerne machen...ist deswegen quasi wie ne standleitung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten