Frage von anonymus110, 61

Welcher ist der stärkste Charakter in One Piece?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KittyTategami, 26

Naja zu den stärksten würden natürlich mal ruffy und die schlimmste generation zählen, die vier kaiser, fujitora, rayleigh, die marine oberheinis mit sengoku und naja wer weiß vielleicht kommt ja noch wer dazu :D

Wobei zurzeit meiner meinung nach fujitora der stärkste ist. ALTER DER TYP KANN GRAVITATION BEHERRSCHEN

Antwort
von AndreyCuhlomin, 41

Kann man so direkt nicht sagen weil man die Meisten nicht kennt wie z.B. Die Kaiser und andere sehr starke Leute.

Aber im ganzen würde ich sagen Blackbeard ist zurzeit der stärkste.

Kommentar von NeroBrighton ,

Blackbeard oder Kaido. Keine Frage, BlackB. Ist der einzige mit zwei Früchten & die gelten beide als unfassbar stark, die Finsternis Frucht kann ja auch alle weiteren annullieren. & Kaido gilt generell als stärkstes Lebewesen.