hat jemand von Euch schon mal dort gespielt? Welcher ist der schönste? Was sind die Bedingungen? Wie hoch ist das Greenfee?
ich selbst habe schon im stellenbosch golfclub gespielt. ist eine sehr schöne anlage, greenfee beträgt so um die 15 - 20 euro, also sehr wenig im vergleich. driving ranch ist sogar noch preiswerter, um die 5 euro für 50 bälle und nutzung.

Der Clovelly Country Club gilt als einer der schönsten Golfplätze in der Kap Region. Der Platz liegt zwischen Fish Hoek und Kalk Bay auf der Kap Halbinsel im malerischen Clovelly Tal inmitten herrlicher Natur. Das sanft gewellte Gelände wird von Fynbos-bewachsenen Bergen auf der Nordseite und Sanddünen im Süden gesäumt. An einigen Stellen blickt man auf den Indischen Ozean. Das Clubhaus oberhalb der Golfplatz-Anlage ist grosszügig angelegt mit kolonialem Flair.
Alles weitere siehe hier
RBMannheim am 14. März 2008 15:01 Genial! Ich glaube, ich muss dringend auf Dienstreise!
wj2000 am 14. März 2008 15:02 Du kannst ja schöne Dienstreisen durchführen!
RBMannheim am 14. März 2008 15:08 Ja, wir haben Niederlassungen auf jedem Kontinent. Auch in Südafrika!
wj2000 am 14. März 2008 15:10 Dann sag bescheid ich komme das nächste mal mit.