Frittenbeisser am 11.06.2009 um 16:05 Uhr
gibt ja einige..... bin mal gespannt

Alle, wo dieser meter zwanzig große scientologe mitwirkt lol
WasIsMitKarsten am 11. Juni 2009 16:11 hehe...richtig!!
XD
Alle Deutsche Filme die es gibt
LuckyLuke87 am 11. Juni 2009 16:07 achwas...BANG BOOM BANG ist hammer...!
So ein Unsinn. Viele deutsche Filme sind sehr schön. Aber ist halt wie vieles Geschmacksache.;-)
Das stimmt wirklich nicht! Es gibt echt tolle deutsche Filme, z.B Verschwende deine Jugend, Sonnenallee oder auch Was nutzt die Liebe in Gedanken.

Alle Filme in denen Till Schweiger versucht Schauspieler zu sein!!!
UmeToo am 11. Juni 2009 16:07 JA!!! WÜG DIESES KRÄCHZSTIMMCHEN
manta manta, keinohrhasen und wo ist fred sind wirklich gute movies.
JackySmith am 11. Juni 2009 16:12 Nicht wirklich. Aber ich würde gerne mal Barfuss gucken. Glaube der ist gut.
Spelsberg am 11. Juni 2009 16:12 Alles ausser "Knocking on Heavens Door" kann man vergessen mit Schweiger!
WasIsMitKarsten am 11. Juni 2009 16:16 alle filme die ich mit ihm kenne sind gut..

Borat !
haha borat ist lustig
Spelsberg am 11. Juni 2009 16:13 Borat ist...halt anders!
schwer zu beantworten. Die Konkurenz wird immer zahlreicher.
Titanic
nein, was ich so antworten liebe.. leute die mal wieder keine ahnung von guten filmen haben.. und dann meinen titanic, einer der besten filme überhaupt, wäre scheiße.
ein paar indische guck dir die mal an oder serien davon.
Capote.
lolita81 am 11. Juni 2009 16:07 Ja ich fand den Film auch doof obwohl ich sehr gerne die Werke von Truman Capote lese. Uargh der Film war echt lahm
Ich hatte mir auch mehr davon erhofft, aber habe dann mitten im Kino nur immer gehofft,dass er bald zu Ende ist...
borat und bollywood filme
Borat ist hammer

Whaleride, man oh man wir sind mitten im Film abgehauen

haben aber bestimmt nicht alle mitbekommen^^ .....ja borat ist echt müll
WasIsMitKarsten am 11. Juni 2009 16:07 deswegen vorher einmal nachschauen... :))
Borat rockZZZZ
Einer der wenigen Filme die ich ausgemacht habe: TRaumschiff Surprise..

Lust am Töten mit Antonio Banderas und Mathieu Carriere... bis auf die permanent präsente Marlborowerbung- total zum kaputtlachen-...voll öde
"Zenzi, die Viehhüterin vom Silberwald"
UmeToo am 11. Juni 2009 16:09 looool

Waterworld und der Angriff der Killertomaten(obwohl der so grottig ist, das er schon wieder kult ist)

"Denn zum Küssen sind sie da" der Film ist so sch.eisse.....trotz Top-Schauspieler Morgan Freeman.
the happening .. der größte schmarn den ich je gesehn hab ^^

danke für die vielen antwortem.... jetzt bin ich ja gewarnt :D
Unfassbar dieser Film oder? Haha..
kenn ich gar nicht...?! neu?
Nee gibts schon auf DVD.. und sogar einen zweiten Teil gibt es!
das schlechteste überhaupt :)