Frage von Moritz876, 52

Welcher ist der richtige Fernseher?

Hallöchen :) Ich möchte mir demnächst einen Fernseher zulegen, nur hab ich keine Ahnung welcher der Richtige ist, deswegen mal ein Paar "Kriterien", die vlt. nützlich sind. Der Abstand zwischen mir und der Position sind ungefähr 6 Meter Ich habe ungefähr +/- 500€ zur Verfügung. Full HD sollte schon drin sein, receiver wäre auch nicht schlecht.. und PS4, bzw Musik System sollte man auch anschließen können :)

Wenn Ihr mir einen Fernseher empfehlen könntet, wäre ich Euch sehr verbunden :)

Liebe Grüße Moritz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 16

Sehe Dir einmal den Thomson UHD Fernseher an,der hat für jeden Empfangsweg den passenden Tuner verbaut,und er hat einen optischen Digitalausgang über den er mit einer 5.1 Anlage verbunden werden kann,und er hat 4 HDMI Eingänge.Der Fernseher ist für den Preis absolute Spitzenklasse.

https://www.amazon.de/Thomson-50UB6406-Fernseher-Triple-DVB-T2/dp/B01ETATB06/ref... 

Das ist auch keines der Betrügerangebote die Amazon momentan überschwemmen,wenn Du bei Amazon selber suchen solltest dann achte darauf das Du kein Angebot wählst was extrem preiswert ist und der Verkäufer unbedingt per Email kontaktiert werden will,der fragt dann Deine Daten ab,schickt dann eine Rechnung mit eigener Kontoverbindung,umgeht somit Amazon,das Geld ist dann weg,und einen Fernseher gibt es auch nicht

https://www.netzwelt.de/news/157883-betrugswarnung-fake-haendler-amazon-wollen-g...

Kommentar von Moritz876 ,

Okey, vielen vielen Dank :D damit kann ich auf jeden Fall was anfangen :D

Ja dass auf Amazon ist mir auch aufgefallen, als ich ein Heimkinosystem von Teufel, was im Shop 600€ kostet, dort für 260€ angeboten bekommen habe :D Danke für den Hinweis :D

Kommentar von andie61 ,

Danke für den Stern,Gruss andie

Antwort
von KuwePB, 27

Ich hatte vor ein paar Jahren ein Vorjahresmodell übers Netz gekauft, das war ca. 100 € billiger.

Kommentar von Moritz876 ,

Hast du mir auch einen Namen, also was genau das für einer ist?

Kommentar von KuwePB ,

Ein Sony kdl32ex600 ist das, ist aber schon ein paar Jahre her, der Kauf. Wenn du eine Spielekonsole betreiben willst, würde ich aber von Sony abraten, Sony gibt nämlich bei den Millisekunden (Geschwindigkeit, sollte m.M. nach schon 6 ms oder weniger sein, fürs Daddeln) keine Wert an, nur einfach "Mega". Hoffe, das bringt dich ein bisschen weiter.

Kommentar von Moritz876 ,

Auf jeden Fall, vielen Dank :)