Welcher ist der gruseligste/brutalste Film, den ihr je gesehen habt oder von den ihr gehört habt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das sind ca 200 Filme in meiner Sammlung:))

Wrong Turn 2-5 auch in den Unrated Fassungen gesehen? In den geschnittenen FSK 18 Fassungen ist fast sämtliche Gore & Gewalt gekürzt worden...

Spontan: Hobo With A Shotgun & Martyrs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Tusk" ist zwar ab 16, aber schon übelst brutal.....oh und "Die Passion Christi" ist heftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst ihr Filme, die gruseliger/brutaler sind als Hostel oder wrong turn.

Ja, kenne ich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lToml
04.12.2015, 19:55

Hilfreichste Antwort OMG xD

1

A serbian Film !!! Der krankste Shit auf diesem Planeten!! Kannst dich ja selbst davon überzeugen. Gibt's(leider)sogar auf YouTube!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als brutalster saw aber der kommt schon mehr an abartig.
Gruselig, paranormal activity.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war im Biounterricht, 8. Klasse. "Die Bestäubung der Taubnessel". Von der Landesbildstelle. Menno, die Bienen sind ja sowas von ran gegangen. Eine nach der anderen, immer über die arme Nessel rüber, ohne Erbarmen. Die wusste nachher nicht mehr, wo ihr die Staubfäden und der Stempel stehen. Und keiner wusste, ob die Biene auch noch zusticht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lToml
04.12.2015, 19:52

xD 

1

Wrong turn ? Der FSK16 Klassiker ;-) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hostal war eigentlich unerreicht brutal. Aber vielleicht lag es daran, dass ich damals nicht einmal 16 war, als mein bester Kumpel mir diesen Film unbedingt zeigen musste... Ich mag generell diese Filme nicht. Saw finde ich gut. Aber auch da war ab Teil 3 die Luft mehr als raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lToml
04.12.2015, 19:31

War bei mir genauso bei Wrong turn. Bei dem 4 Film war es richtig langweilig!

0
Kommentar von uncutparadise
04.12.2015, 19:39

Das war schon bei drei so ;-)

0
Kommentar von xrobin94
04.12.2015, 21:02

Was ?!
Weder bei Saw, noch bei Wrong Turn trifft das zu.
Ok, WT 3 ist mies, aber sonst.. :P

0
Kommentar von uncutparadise
04.12.2015, 21:45

@ITomI: :-)

@xrobin: ach komm. Bei WT war die 1 innovativ, die zwei noch zu ertragen und ab der 3 ne degenerierte schlachtplatte als Make-UP Wettbewerb ;-) Saw 1 war legendär, die 2 naja, die 3 nochmal okay und an der 4 ging's steil bergab. Selbst die 7 - ich weiß nicht :-(

0

Was möchtest Du wissen?