stylerj am 29.07.2009 um 20:35 Uhr
Welcher ist der gruseligste horror film den es je gibt?

"blair witch project" nachts auf nem laptop mitten im wald schauen!

The Grudge
Der is einfach nur der Hammer Lichter aus Vorhänge zu ! Ihr macht egal wo ihr hingeht Lichter an !!! (wenn der Fil zuende is natürlich nhxD)
Wrong Turn !
Crossroad mit Britney Spears!! Der blanke Horror!! :-)
The Grudge
aber die japanische Version!Ju-On - The Grudge ist noch um einiges verruchter und gruseliger als die Hollywoodversion

Gesichter des Todes ist der angeblich härteste Horrorfilm der Welt. Ich hab mal ausschnitte gesehn wo sie einen Kapuzina Affen toten und den Kopf abtrennen ich rate euch seht euch diesen Film nicht an.
bei Faces of Gore werden ausschließlich echte Todesfälle gezeigt und der Film ist in vielen Staaten illegal.
Das sind aber die härtesten Horrorfilme. Von grußelig ist da nicht die rede. Ich finde the sixth Sense grußelig oder The Unborn. Die sind zwar nicht so hart aber grußelig.
The Ring, SAW und The Unborn sind nur zu empfehlen ;)

der ungeschnitte texas chainsaw massacra! und auch der beste! und das im dunklem garten auf einem laptop schauen
Ansichtssache... jeder gruselt sich bei was anderem. Frag mal nach Schwiegereltern, Horror pur! hehe

The Descent fand ich ziemlich krass.
the descent war neulich im fernseh ist nicht sehr spannend frauen in einer hohle und dan kommt so ein zombie freak u.s.w the grudge ein lustiger horror film is chucky texas chainsaw massacre der alte hostel nightmare und michael myers
24 days saw texas shinesommersakker
SweetNothing am 29. Juli 2009 20:37 texas chainsaw massacre ? die neue oder die alte version?
neu? alt? hää

welcher auch immer es ist.. sagt es mir ichwill ihn sehen.. der ganze schwachsinn, der aufn markt is is langeweile pur.. da sind die teletubbies noch mehr horror..

the ring
SweetNothing am 29. Juli 2009 20:36 O.o
Dory1 am 29. Juli 2009 20:37 nich? ich fand den gruselig ;)
Dory1 am 29. Juli 2009 20:38 ich mein im sinne von psycho.. splatter und son quatsch is ja nich gruselig..
SweetNothing am 29. Juli 2009 20:41 ich mag splatter.. :)
ich find (sinnloses) gemetzel lustig^^
the ring find ich zum einschlafen schön.. :)
Dory1 am 29. Juli 2009 20:43 ja.. es ist "lustig".. mehr aber auch nicht. von "grusel" keine spur weils meist einfach nur noch lächerlich ist..
Dory1 am 29. Juli 2009 20:46 bei braindead hab ich mir fast in die hose gemacht vor lachen..
Kennen viele nicht.Der Film ist krass.