Frage von 240529091606035, 85

Welcher ist der größte Flughafen Airport der Welt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SebRmR, 13

Größter Flughafen nach Passagieren, Fracht,...?

Liste, die man nach verschiedenen Kriterien ordnen kann:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_gr%C3%B6%C3%9Ften_Verkehrsflugh%C3%A4fen...

Antwort
von FIFABrandon, 16

An Passagieren gemessen: Atlanta, Georgia, mit knapp 100 Millionen Passagieren pro Jahr.

Antwort
von leeoonp, 42

Das müsste entweder Atlanta oder Beijing Capital sein.

Antwort
von Anatoli11, 28

Ich wollte erst schreiben Gooole es doch aber hier ist die Antwort:

Der größte Flughafen der Welt ist der Atlanta International Airport

Antwort
von Jagd111, 16

Hallo 240529091606035,

Der weltweit weitaus größte Airport ist der Atlanta International Airport, welcher um die 100 Millionen Passagiere im Jahr 2015 empfangen hat.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten :)

MFG

Jagd111

Antwort
von Stoxmel, 30

Atlanta International Airport