Welcher ist der gefaehrlichste Bezirk Deutschlands?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Duisburg-Marxloh 50%
Frankfurt-Gallus 50%
Bremerhaven-Lehe 0%

7 Antworten

Der gefährlichste Bezirk wäre für mich der, in dem ich leben müsste.

Duisburg-Marxloh

Duisburg-marxloh, Berlin-Neukölln, Bremerhaven-Lehe, Pforzheim-Oststadt, Köln-Chorweiler, Dortmund-Nordstadt,.... die Anzahl der No Go Areas wird mehr und mehr, unaufhaltsam.

Viel interessanter ist aber: Musst mal im net suchen, wo all die rot-grünen Promis wohnen, also diese sogen. "Willkommensklatscher" und wo sie ihre Kinder zur Schule schicken. Echt aufschlussreich!!!

Frankfurt-Gallus

Der letzte ist ein richtiger Problem-Bezirk. Die anderen kann man noch als multikulturell bezeichnen. Dort gibts jetzt nicht die richtig krassen Probleme und Straßenkämpfe.

Frankfurt war ich 5 mal an gewissen stellen fand ich gar nicht so schlimm.. eher in Hamburg zb der hbf erscheint mir eher wie ein junkietreff aller art.. in sachsen im Erzgebirge gibt es auch vereinzelt stellen wo man wirklich angst hat wenn da sone truppe von 20 neonazis rumstehen und lärm machen etc. Ich könnte dir nur sagen wo in Frankreich, schweiz und Dänemark die richtigen ghettos liegen.

GXleif
Fragesteller

Der Hamburg-hbf ist der sicherste Bahnhof einer Großstadt den ich je gesehen habe, in Frankfurt warst du wohl auch noch nicht an den falschen stellen ^^

Prxty  08.10.2016, 12:56

Bitte was? Geh mal nach Stuttgart. Stuttgart Hbf im Gegensatz zu Hamburg hbf ist wie frische pizza vom italiener vs. 3 tage abgelaufener procoliauflauf Aus der tiefkühltruhe der geöffnet wurdebund so stinkt das jeder die Küche betritt stirbt. Ja ich bin Stuttgartin... hahah😂 aber ich sehe es trotzdem aus alles Perspektiven