Frage von MaryGreyback, 87

Welcher ist der coolste Slytherin?

Welchen Slytherin findet ihr am coolsten.

Antwort
von HarryPotter1912, 21

Ganz klar Bellatrix :)))

Antwort
von FeurigerEngel, 29

Für mich Bellatrix, Snape und Tom Riddle (später Lord Voldemort)

Antwort
von Eisbarchen, 87

einfache Frage!
Bellatrix Black/Lestrange :D :D :D :D

Kommentar von Woelfin1 ,

;)

Antwort
von michafie, 50

Bellatrix und Snape

Antwort
von tonii214, 79

Draco und Sev ❤

Antwort
von Benditk, 40

Ganz klar der gute Snape aber i like Voldemort too

Antwort
von Luna1881, 55

Severus Snap eindeutig

und den Bruder von Sirius ( Regulus) er hat voldemort den Hokrux geklaut geile aktion

Antwort
von Piratin2000, 78

Na Draco natürlich!

Expertenantwort
von ougonbeatrice, Community-Experte für Harry Potter, 69

Die Frage ist grausam xD

Ich muss es sagen: Für mich ist das Tom Marvolo Riddle bzw. Voldemort. Sorry, aber ist er einfach der interessanteste Slytherin/Charakter für mich.

Merlin würde ich gerne in seinen Schuljahren in Hogwarts mal lesen, aber von dem Charakter "Merlin" weiß man nunmal schon so einiges, was gar nichts mit Potter zu tun hat.

Kommentar von UnicornFanGirl ,

Ich hab mal irgendwo gelesen Merlin war in Slytherin

Kommentar von ougonbeatrice ,

War er, deshalb sage ich ja ihn würde ich gerne mal in seiner Zeit lesen, da er nunmal Slytherin war. Er könnte vielleicht auch ein interessanter Slytherin sein, nur müsste sich das ein wenig von dem abheben, was man eh schon über ihn und seine späten Jahre weiß.

Aus dem Pool an Slytherins, die wir kennen ist für mich daher Tom interessanter, da man bei Merlin zu viel von seiner Geschichte spekulieren und improvisieren müsste ^^

Antwort
von Woelfin1, 70

Severus Snape  ;)

Antwort
von PilsSa, 53

Snape und Malfoy

Antwort
von horzrider, 28

Bella, Snape und Lucius

Antwort
von MrsScamander, 46

Severus Snape . . . Always.

Antwort
von BBTritt, 74

Professor Snape.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten