Frage von Preparty, 77

Welcher ist der brutalste Horrorfilm, der nicht verboten ist?

Hallo,

welcher Horrorfilm ist eurer Meinung nach der brutalste/heftigste Horrorfilm, der nicht verboten ist?

Danke euch.

Antwort
von Tom0601, 20

Hi,
Die Franzosen sind bekannt für ihre brutalen Filme (martyrs) -- allerdings steht dieser auf der schwarzen Liste.
Mir würde jetzt nur einer einfallen, der nicht indiziert ist und zwar wäre das "frontiers" (im Trailer wird schon davor gewarnt, dass der Film sehr brutal ist).

Weiter sind:
Saw

Oder

I Spit in your Grave (besonders Teil 2)

Sehr brutale Filme sind die des Regisseurs eli Roth
ZB Hostel, canin fewer, Green Inferno,...
-> diese Filme kann ich dir echt empfehlen

Antwort
von Horst03, 39

Ein Film kann nicht verboten werden.  Er wird höchstens indiziert, was jedoch nicht bedeutet das es verboten ist diesen Film trotzdem zu gucken wenn man ihn sich z.b. In Österreich gekauft hat.

Zur eigentlichen Frage:

- A Serbian Film
- Saw
- I Spit On your Grave
- Hostel
- Evil Dead

Kommentar von uncutparadise ,

Da kommt wieder einiges durcheinander:

"Ein Film kann nicht verboten werden."

Nicht direkt, aber sein Verkauf kann verboten werden.

"Er wird höchstens indiziert"

Indizierung ist nur eine Einschränkung. Er kann jedoch beschlagnahmt werden, dann ist sein Verkauf verboten.

"was jedoch nicht bedeutet das es verboten ist diesen Film trotzdem zu gucken"

Einen Film besitzen oder schauen ist NIE verboten.

"wenn man ihn sich z.b. In Österreich gekauft hat."

Dort kaufen und nach D importieren geht immer.

Antwort
von MovieNerd0815, 41

Was meinst du denn mit "verboten"?, ein Film ist höchsten indiziert oder beschlagnahmt, was aber nicht mit einem Verbot gleichzusetzen ist!

https://de.wikipedia.org/wiki/Bundespr%C3%BCfstelle_f%C3%BCr_jugendgef%C3%A4hrde...

Antwort
von metalfreak311, 27

Ich fand "American Guinea Pig" schon ganz heftig. Der ist in Germany allerdings nie erschienen, es gibt ihn aber via Österreich deutsch synchronisiert:

Es soll sich angeblich um einen Snuff-Film handeln, ist aber ein Kunstprodukt.

LG metalfreak311

Antwort
von ugurano22, 10

Serbian, der krankste Film das ich sah, also die unzensierte fassung

Antwort
von nutzlooos, 37

human centipede

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten