Frage von jinainlove, 203

Welcher ist der brutalste Film, den ihr je geschaut habt und warum?

Hallo! Mich würde das mal interessieren, weil jeder da anders empfindet! Bei mir ist es glaube "Night of the Wild".Oder "A Nightmare on Elmstreet". Lg

Antwort
von pedde, 92
  • Saw-Reihe

• Hostel 1-2
  • Wrong Turn Reihe
  • Das Schweigen der Lämmer
  • Smoking Aces

Ist zwar viel Handlungsunlogik oder manchmal schon lustig, wie die Leute alle in den Filme ums Leben kommen, dennoch ist die Handlung im Gesamten und die Bilder, die man sieht (unzensiert) schon so, dass man sich fragen muss, wie ein Filmemacher auf so einen kranken Inhalt kommt. Es fehlt in diesen Filme auf jeden Fall nix an Perversität. Ein übler Film ist zudem 13 mit Jason Statham

Kommentar von voruebergehend ,

Hostel ist wirklich sehr geil, lohnt sich zu gucken! Nur den dritten Teil fand ich dann .. naja, enttäuschend.

Antwort
von Gehoergaeng, 126

Guinea Pig, das ist eine Pseudosnuff Film Reihe, die sehr auf Gore ausgelegt ist. Dann noch Story of Ricky, ein Martial Arts Film (wenn man das noch so nennen kann),mit übertrieben billigen aber brutalen Effekten. Cannibal Holocaust, in dem Film wurden echte Tiere getötet und ausgeweidet und er hat eine ekelhafte Penis Verstümmlungsszene.

Zu guter Letzt die Faces of Death Reihe, da einige Todesfälle tatsächlich nicht gefaked sind und ich es als besonders makaber empfinde, einen Menschen in echt beim Sterben zuzusehen.

Kommentar von jinainlove ,

Die haben für die Filme echte Tiere und Menschen getötet? :O

Kommentar von Gehoergaeng ,

In Cannibal Holocaust  Tiere. In Faces of Death sind verschiedene Todesarten zufällig auf Videomaterial festgehalten. Aber auch hier wurden echte Tiere getötet. Die Szene wo das Affenhirn verspeist wird ist echt...

Bahhhh wie kann man sowas zulassen...

Nachtrag: Die Affenszene ist nicht komplett echt. Der Affe wurde zwar mit präparierten Werkzeugen geschlagen, aber er wurde angeblich nicht verletzt. Der Affenschädel scheint ebenfalls nicht echt zu sein. Aber die Szene wurde in einem Lokal nachgestellt, wo diese Praktik tatsächlich Anwendung findet.

Kommentar von uncutparadise ,

Faces of Death ist ein Mondo, eine Fake-Doku. Ich halte selbst die Mischung noch immer für ein Gerücht.

Der Tod von Johnny Owen ist echt.

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 56

Denke mal, das war Piranha 3D. Der war so übertrieben, dass ich wirklich geweint habe vor lachen. War das erste und einzige mal bisher. :D

Antwort
von MrHilfestellung, 102

A Serbian Film. Da gehts aber wirklich nur um Gewalt und die Handlung ist unterirdisch.

Antwort
von Pahana, 122

Horrorfilm: Tanz der Teufel...Actionfilm: Im Vorhof zur Hölle...Beide für dich absolut nigs. Noch Fragen?

Nigs?Was ist das?

Kommentar von Pahana ,

nigs = nichts. Also nicht geeignet für dich diese filme

Woher willst du das wissen? xD

Aber ich denke auch haha

Antwort
von Beutelkind, 59

Ein Klassiker natürlich...

"A Clockwork Orange" von Stanley Kubricks.

Brutalität subtil auf den Sockel gebracht...^^

Antwort
von Spassbremse1, 99

Die 120 Tage von Sodom v. Pasolini

Antwort
von Einhornkuh, 42

i spit on your grave zwar ist das nicht mit viel blut aber die brutalste filmstory

Antwort
von TimeosciIlator, 36

Eindeutig "Motel"...

Kommentar von voruebergehend ,

Der war saulangweilig :D

Kommentar von TimeosciIlator ,

Deswegen hast Du ihn wohl auch zuende geguckt ? :>

Antwort
von Flapsi, 132

Bei mir ist das wohl Brokeback Mountain. Danach war mir so dermaßen schlecht, dass ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe.

Was war denn so schlimm? :O

Kommentar von Flapsi ,

Nichts, ich wollte einfach nur trollen. Denn das tue ich, wenn mir langweilig ist, auch wenn es Frage-Steller eher nervt. Aber bin halt böse.

Wenn ich jetzt aber eine ernsthafte Antwort geben soll: Mir fallen grad nur aus verschiedenen Filmen diverse brutale Szenen ein, aber ob ich überhaupt jemals so einen richtig brutalen Film gesehen hab, weiß ich grad nich^^

Naja also böse ist das nicht 😂😂

Kommentar von Flapsi ,

Das ist nur die Spitze des Eisbergs hrhrhr ;)

Kommentar von uncutparadise ,

BM war aber echt sowas von langweilig...

Dann ist es ja Horror.. xD

Kommentar von ceevee ,

Dann probiers mal mit einem von denen hier

https://de.wikipedia.org/wiki/Rosamunde_Pilcher#Verfilmungen

Dagegen können solche Mädchenfilme wie "A serbian film" oder "Faces of death" einpacken. :)

Antwort
von fitgirl01, 94

The collection 2.

Antwort
von Timh2512, 56

The human cantipedie

Warum nicht gleich CUNTIPHILIE XD

Es heisst Human Centipede^^

Kommentar von Timh2512 ,

Upps xD Na dann ;)

Antwort
von Basti010, 96

A Serbian Film, würde ich mir aber niemals wieder ansehen.

Antwort
von vanillakusss, 66

Schindlers Liste.

Antwort
von piccoloking, 4

Spongebob 

Antwort
von Kars036, 9

A serbian film

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community