Frage von mnicolasm, 52

Welcher ist der bester Overwatch Character zum sehr agressiv zuspielen?

Antwort
von Borcha, 31

Es kommt auf die Situation an und WO du aggro spielen willst. 
Wenn du alle Gegner einfach zerfetzen willst spiele Reaper. 
Wenn du die Backline zerstören willst und die Gegner von hinten einfach nerven willst spiele Tracer.
Im generellen kann man eigentlich mit den meisten Champions aggressiv spielen, probiere einfach mal alle aus und schau was dir am meisten Spaß macht. 

LG Borcha :)

Antwort
von RaidNineSHARK, 16

Hakki mnicolasm!

Ein aggresiver push ist in vielen Situationen sehr hilfreich, doch es kommt auf einige Sachen an: Auf eure Teamaufstellung, die Map, und die Kompatiblität der Charaktere. Zuerst sind die Offensiven Helden natürlich gut um aggresiv zu spielen. In einem guten push muss das ganze Team koordiniert angreifen und aggresiv vorgehen.

Nehmen wir an ihr habt Winston, Zarya, Lucio, Zenyatta und ein McCree. Dann denkst du dir: Wir haben alles vielleicht sollte ich aber Reaper nehmen um den gegnerischen Tanks das Leben schwer zu machen.

Man kann die Offensiven Helden auch unterteilen: Genji u. Tracer als Flanker (sind mit Überraschungseffekt sehr gut spielbar), Soldier u. Pharah (können ihre Gegner auf Distanz halten und gut Schaden machen), McCree (kann gegen Flanker vorgehen und ein guter allrounder), und Reaper (zerschreddert Tanks wie ein Rasenmäher).

Du kannst aber auch mit Tanks wie Winston oder D.va sehr aggresiv ingagen um einen push zu starten.

Letztendlich ist es dieser Überraschungsmoment mit Lucio Speed etc. die einen guten push ausmachen und du musst selber schauen mit welchem Charakter du ins Team passt und mit wem du am besten Spielen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Antwort
von elicon01, 36

Reaper :D Alle sind im Prinzip dazu geeignet, der ist aber besonders gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community