Frage von antwortermax, 40

Welcher ist der beste Webseiten Anbieter?

Hallo! ich möchte eine eigene Webseite erstellen. Habe bei Nitrado vor ca. einem halben jahr eine Domain erworben... Jetzt würde ich es doch nun gern richtig angehen und wollte fragen was Ihr mir als Anbieter empfehlen könnt... Es sollte nicht mehr als 5 Euro im Monat kosten und es sollte mit Paysafecard bezahlbar sein (Bitte kein Homepage-Baukasten!!). Am liebsten wäre mir jedoch eine jährliche Zahlung. Kann mir da jemand was empfehlen??

LG

Modi Jumper

Antwort
von stielaugen, 12

Die Frage wäre hier erstmal, das ist für Dich 'Die Beste' ?
Die Günstigste? Da wo man viel Speicherplatz bekommt? Die wo auch der Datendurchsatz stimmt?

Die angehängte Liste hier ist in keinem Fall aktuell !!
Bei Hosteurope zB gibt es inzwischen 10GB Speicher mit 5 Datenbanken für 3,99€ monatlich. Bei den anderen Anbietern sind die genannten Preise oft nur 'Einführungspreise' deren Betrag sich nach ein oder zwei Jahren erhöht. Bei Hostpapa darf man gerade mal 2 Seiten installieren. Und man sollte selber den Datendurchsatz prüfen, denn oft sind unterschiedlich viele Domain/Seiten auf einem Server vorhanden, was dann zu langsameren Zugriffszeiten führt.

Antwort
von Lunafenya, 31

ich bin seit langem kunde von all inkl, hatte bisher nie probleme. alles perfekt, günstig und immer erreichbar. hatte bisher keine ausfälle und bin seit 2012 kunde

Kommentar von antwortermax ,

Danke schonmal... Allerdings kann ich dort nicht mit einer Paysafe-card bezahlen. Ich bezahl nicht so gerne im Internet mit Einzugsvermächtigung usw....

LG

Antwort
von herja, 24

such dir einen aus: http://www.hosting-review.com/deutschland.php?gclid=CjwKEAjwgbG5BRDp3oW3qdPiuCwS...

Antwort
von ChrisiBreu, 10

Hey schau dir mal world4you.com an
LG Christopher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community